News eBay: Noch ein Papst-Auto unterm Hammer

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Bei dem größten Internet-Auktionshaus eBay steht nun das zweite „Papst-Auto“ zur Versteigerung an den Höchstbietenden bereit. Dieses Mal handelt es sich um einen rund 50 Jahre alten FSO Warszawa M20 Saloon, ein russisch-polnischer Ford-Nachbau.

Zur News: eBay: Noch ein Papst-Auto unterm Hammer
 
mein auto wurde vom papst gefahren de 2017 zum papst gewählt wird. interresenten bitte melden. für 500.000€ abzugeben.
 
Sollte Papst Johannes Paul II heilig gesprochen werden, wird das Auto unbezahlbar sein.

bye
 
Der Ratzinger-Golf sah ja mal um einiges fahrtüchtiger aus ^^

Naja bei den absurden Geldsummen wird wohl eh keiner auf die Idee kommen das Ding zu fahren.
 
Wenn man Multimillionär/milliardär ist, kann es einem ja egal sein. Ansonsten totaler Humbug.
 
wer gibt für so ein verrostetes fahrzeug 75.000€ aus?
nur weil ein papst drinsaß heißt das doch nicht, das man damit keinen unfall macht^^
 
Aber die Leistungswerte sind der Hammer:heilig:

Der noch intakte Motor schöpft aus vier Zylindern mit einem Hubraum von 2120 cm³ knapp 50 PS und entwickelt bei 2200 Umdrehungen pro Minute ein Drehmoment von rund 122 Newtonmetern. Zu seinen besten Zeiten erreichte der 1360 kg schwere Wagen mit 3-Gang-Getriebe eine Spitzengeschwindigkeit von 105 km/h. Der Verbrauch lag bei etwa 13,5 l/100 km.

Jedenfalls stylischer als der Golf:)
 
Und das war ne News wert? Ne das interessiert doch hier keinen und sollte nach heise-news aber ok...
 
wenn ich das nächste mal wieder was bei ebay verkauf, würd ich mich auch über solch eine PR freuen ....
 
Was meinst was dieser Hut, den der Papst dauernd aufm Kopf hat wert ist. Musst mal auf Wind hoffen und das Ding dann versteigern. Da kriegst nichtmal 50€ für :D


Geld mit Toten zu machen ist krank!
 
Aktuell 87000$, als ich das erste Mal von dieser Versteigerung gehört hab, warens nur knappe 8000.
 
Also den Reifenmonteur will ich mal sehn der den Reifen der auf Bild 7 zu sehn ist, falschrum montiert hat.
 
So viel Kohle für ein Auto, nur weil der ach so "tolle" :kotz: Papst damit mal gefahren ist. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber jedem das Seine ;)
 
und was hat das mit computer oder software zu tun???
Es würde wesentlich interessantere und passendere Themen geben, aber hinweise zu aktuellen Ereignissen werden von der redaktion (speziell bei mir) immer ignoriert.... schade eigentlich.
 
Hab mal mitgeboten. Werd mit dem Teil zu Pimp My Ride gehen...
 
Götzenanbetung im 21 Jahrhundert.....:D
 
Zurück
Oben