Thunderbird sortierung ändern?

der2of6

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
542
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Thunderbird.
In der Standarteinstellung werden meine Ordner so sortiert, das die ältesten Mail oben sind.
Ich habe es aber lieber, das die neusten oben sind.
Kann ich das irgendwo global einstellen, das ich das nicht immer für jeden ordner einzeln umstellen muss?


Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke,
der2of6
 
Eine globale Einstellung habe ich noch nicht gefunden, aber wenn man nicht gerade Hunderte Ordner hat, dann stellt man's halt ein Mal für jeden Ordner ein. Dauert ja sooo lange auch wieder nicht.
 
Ist schnell gemacht, einfach auf die Fläche klicken die ich auf dem Bild markiert habe und das wars schon :)

EDIT: Sorry hab mich verlesen.... *einfach den Post überlesen*
 

Anhänge

  • thunderbird.gif
    thunderbird.gif
    83,9 KB · Aufrufe: 327
Zurück
Oben