Ruckeliges Scrollen bei IE7, FF, Opera

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

bei mir scrollen der IE7 und auch der FF immer ein wenig rucklig; ich habe zum FF und auch Opera schon paar ähnliche Threads gelesen.

Der IE6 läuft da einwandfrei, andere Brwoser tun das manchmal nicht, und der IE7 nun leider auch nicht mehr.

Woran liegt das, und kann man was dagegen tun?

In einem Thread lags an einer falschen Einstellung beim Maussetup (MS kompatibler Bildlauf), diese Option find ich bei mir aber nicht (wobei ich meine, die auch bei mir schon mal gesehen zu haben; benutze die neueste Mouseware von Logitech 9.80).

edit: seit der neuesten Beta läufts wieder rund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ruckeliges Scrollen bei IE7, FF, Opera ...

Installier mal die Grafiktreiber neu, die sind meistens der Haken wos nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben