Paint und Rechner weg

JackBauerMunich

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.687
Hi,

ich wollte heute mal wieder Paint benutzen und auch den Windows-Rechner. Doch unter Programme -> Zubehör sind sie nicht. Auch wenn ich bei einem Bild einen Rechtsklick mache und dann auf "Bearbeiten" gehe, meint Windows, dass diese Funktion nicht zugewiesen ist. Normalerweise würde er ja Paint starten. Ich hab kein Update gezogen oder so.

Hattet ihr auch schon mal das Problem? Und wie zum Teufel bekomme ich Paint und den Rechner wieder??

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

€dit

Hat sich schon erledigt. :D Hab einfach unter "Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponenten hinzufügen und entfernen" die "Zubehör- und Dienstprogramme" wieder installiert. Kann ge~closed~ werden. ;) Sry, nochmal.^^

mfg JackBauerMunich
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe in Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten hinzufügen und klicke die entsprechenden Buttons an.
 
Wie im Edit schon erwähnt, hab ich das schon gemacht. ;) Trotzdem danke.

mfg JackBauerMunich
 
Zurück
Oben