News Sun streicht bis zu 5000 Stellen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Als Teil eines Restrukturierungsplans wird der Computerhersteller Sun Microsystems innerhalb der nächsten sechs Monate zwischen 4000 und 5000 Stellen streichen. Des Weiteren werden wohl die Firmengelände in Newark und Sunnyvale verkauft werden, wie das Unternehmen mitteilte.

Zur News: Sun streicht bis zu 5000 Stellen
 
:/

P.S.: Drückt das doch nicht so hart aus: Bis zu 5000 Arbeitnehmer werden "freigesetzt". Oder dem Arbeitsmarkt "zur Verfügung gestellt". :)
 
Sie dürfen sich neuen Aufgaben im Privatleben widmen ;)
 
Ich finds Klasse, dass Sun Microsystems der persönlichen Entwicklung von 5000 Arbeitnehmern nicht mehr im Wege steht.
/sarcasm
 
Hauptsache am Ende sind die Aktionäre zufrieden gestellt...

Sieht für mich so aus, als ob sich Sun gesund schrumpfen will.
 
und mal wieder ein paar tausend arbeitslose mehr und einige tausend existenzen vernichtet. hauptsache den firmenbossen und den aktionären geht es gut. Zum Kotzen, einfach nur zum kotzen!
 
Was Leute wie du (ein Kommentar, wie der von dir, kommt bei jeder Meldung, dass Leute entlassen werden) scheinbar noch nicht durchschaut haben: 5000 Arbeiter, die entlassen werden, mussten zuerst mal eingestellt werden. Verstehtst, worauf ich hinaus will? Na?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des Vorposters entfernt)
Zurück
Oben