Brauche einen neuen Brenner! Mit Lightscribe!

ExCaliburII

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
680
Moin Leute,

ich möchte mir einen neuen Brenner zulegen! Wenn ich mir schon einen kaufe, dann sollte es auch das beste sein! Also ich würd gern ein haben, der Lightscribe hat und alles Brennen kann, sowie sehr schnell beim Brennen ist. Also von den Geschwindigkeiten wirklich das non plus ultra ist. ;) Ich hoffe soetwas gibt es. Es sollte auf jedenfall ein Markenbrenner sein. LG, BenQ, etc....

Danke soweit, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mit freundliche Grüßen

Phil
 
Der Plextor schreibt aber kein DVD Ram richtig? Und wie is das mit dem LG - hat da jemand erfahrungen?

Wie siehts mit BenQ und weiteren DVD Brennern von LG aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst den LG GSA 4167 und bin sehr begeistert davon, erschreibt alle Formate auch DVD Ram und hat bisher noch nie Probleme gemacht einziges manko, er hat kein lightscribe.

LG GSA-4167B (Bulk, 5fach DVD-RAM schreiben) 44€

Der Plextor brennt keine DVD Ram, aber die dinger sind sowieso nicht so toll und teuer, da kann man lieber RW Rohlinge nehmnen können auch bis zu 1000 Wiederbeschrieben werden. Ich hatte ein DVD ram zu meinem LG dazu, das hab ich 5 mal überschrieben danach war es schon nicht mehr lesbar.
 
Zurück
Oben