Gefälschte Sapphire X1800XT

latzenpieper

Newbie
Registriert
Juni 2006
Beiträge
1
hallo
hört sich zwar doof an, aber kann es ein das gefälschte karten dieser art auf dem markt sind??
habe die karte beim händler gekauf, die verpackung sah etwas komisch aus wegen rechtschreibfehlern..
auch die seriennummer kann ich nicht erkennen, sie ist "verwaschen"...
wäre so etwas möglich..??
 
lol ist die die Karte aus Polen? :D

Nein spaß beiseite, mach mal wie schon gesagt wurde ein Foto von der Packung und der Karte, sowie einen screen von everest wo alles über deine Karte steht.
 
Hast du die Karte bei einem PC-Laden um die ecke gekauft oder bei einem der was größer ist sowas wie K&M oder Atelco?

Rechtschreibfehler waren auch schon mal auf anderen Packungen z.B. die von meinem alten MB.
 
Das rechtschreibfehler drauf sind, ist normal und eigentlich auf vielen Packungen zu sehn.

Gk kammer net fälschen, nur falsch flashen und als höhere Version ausgeben, aber sowas findet man norm schon selber raus durch div. tools
 
Das hat doch alles schon beim Pentium 2 angeffangen die wurden im großen Stiel gefälscht!

Ich bin sicher wenn man das heute gut macht ist die karte nicht als gefälschte zu erkennen, zumindest von leien nicht!
 
Wenn ne Karte so gut gefälscht ist, dass kein Unterschied zum Original zu merken ist und sie dann auch noch wesentlich billiger is, kann einem dass ja eigntl. egal sein ;)
 
Zurück
Oben