Plötzliche Bluescreens beim spielen.

Shadow16

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
591
Guten morgen Leute

ich hab ein problem, ich hab manchmal beim spielen plötzlich seltsame bluescrenns die aber nichts her geben es kommt nur ein blauer bildschirm(manchmal auch nur schwarz) und ich kann damit nichts anfangen und ich weiß auch nicht warum die kommen?. Meine temps sind alle in ordung prozessor im windowas betrieb 39c° und beim gamen 45-48 c° und grafikkarte 45-50 c°, also an dem temps kanns nicht liegen. Viren hab ich auch keine aufm rechner, ich hab die neusten treiber(grafikkrarte, Chipsatz,usw.. Die bleuescreens kommen öfters bei css da wrid auf einmal der bildschrim blau und es stehr nichts drin? :rolleyes: Help me Pleas

Ps: Ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich hab noch ein screen beigefügt ich weiß net ob ich hier vielleicht was falsch eingestellt hab, ich hab gehört wenn man hier was falsch einstellt kommt es zu stabilitäts problemen?http://www.bilder-speicher.de/Shirlene781104.vollbild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste mal die Spannungen auf den Schienen deines Netzteils. Kannste mit Everest machen oder im BIOS, evtl. stellt auch der Hersteller deines Mainboards ein Tool dafür zur Verfügung.
 
Passiert so etwas nur bei CSS oder auch bei anderen Spielen/Anwendungen die highend Leistung des PCs abverlangen?
 
Zurück
Oben