Treiber für Radeon M

noob-hunter

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
1.908
Ich find keine Treiber für mein Laptop...

Die Treiber auf der ATi Page gehen nicht!
Weiss jemand welche treiber ich nutzen muss?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gucke am besten auf der Herstellerseite. Wenn nicht dann gibts auf der Medion Seite auch den Treiber, den braucht ich selbst. Wenn du ihn nicht findest, sag bescheid dann gibts nen Link.
 
Dieomega gehen leider nicht...

Auf der Herstellerseite find ich auch nichts...
Das Laptop ist von IPC

Weiß jemand rat?
 
der M6 ist der vorgänger von der 7000er ... obwohl es eigentlich der selbe chip ist. ist hat deutlich niedriger getaktet und hat nur 16mb-ddr ram mit einer 32bit anbindung auf dem bga-package.

die 128bit sind also ein auslesefehler von everest. bei mir läuft der M6 mit den aktuellen omega treibern problemlos - allerdings ist die karte nicht wirklich der hit^^

-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
gustl87 schrieb:
bei mir läuft der M6 mit den aktuellen omega treibern problemlos - allerdings ist die karte nicht wirklich der hit^^

-gb-

Für den office betrieb vollkommen ausreichend ;)

Die omega treiber haben bei mir nicht funktioniert...

Auf der suport web seite war ich von ca. einer woche schon mal da war mein schlaptop noch nicht drin! Heute war aber aber in der liste :freak:

Na um so besser ... Die Karte läuft jetzt danke für die hilfe jungs :)
 
Zurück
Oben