Hyperlinks funktionieren in Powerpoint nicht

hardwärevreag

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.017
Ich wollte gerade meine Präsentation mit ein paar Hyperlinks zu aufzählungen im Internet garnieren, die ich unmöglich in die Präsentation bringen kann.:rolleyes:

Nun hab ich an der Stelle, wos hinsollte rechts geklickt, Hyperlink ausgewählt und meine URL eingegeben Text eingegeben, wird auch erstellt, funktioniert im Präsentationsablauf aber leider nicht.

Hab auch schon in den Aktionseinstellungen nachgesehen, URL wird normal in Hyperlink zu angezeigt. Aber wie gesagt Hand zum Klicken kommt nicht und man hat auch sonst keine Chance da ran zu kommen (ich jedenfalls nich).

Glaube ja, es liegt an irgendeiner dummen Einstellung, die ich nicht finde.

Ich besitze die Version 2002.

Danke für eure Hilfe vorab hardwärevreag

Tut mir leid, falls das schon jemand vorher gefragt hat und ich zu dumm war es zu finden!:mussweg:
 
Versuch es mal wenn Du die Shift oder STRG Taste drückst und dann auf den Link gehst.
 
Nun, es wird ein Rahmen drum gelegt, draufklicken kann ich immer noch nicht.
Nein, die Sache ist ja auch, dass ich das Problem erst seit heute habe (keine dubiosen Sites besuchts, keine Patches geladen), vorher ging es ja. Hab auch schon x-Mal den Link neu gemacht. Alles fürn *****.
 
Zurück
Oben