mir wird der zugriff verweigert

kad1

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
219
hi,
ich hatte dieses problem schonmal bloss lässt es sich nicht mehr so gut lösen
mir wird in einem ordner auf meiner slave platte der zugriff verweigert...


Eigenschaften - Sicherheit - User auswählen und unten die Rechte einstellen, dann bei Erweitert den Haken bei "Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte..." setzen.

die antwort hab ich mal bekommen :evillol: nun is das register Sicherheit bei den eigenschaften nicht mehr vorhanden... ?!?!

habe es auch über den windows explorer versucht "ordneroptionen" "einfache dateifreigabe" ... geht aber nicht

hat einer ne ahnung wie ich das register wieder hinbekomme ?
 
Du musst im Windows Explorer - Extras - Ordneroptionen - Ansicht
Das Häckchen bei " Einfache Dateienfreigabe verwenden " wegmachen!
und schon haste wider da ding!
 
vielen dank !!! :evillol:
hat zwar ein bißchen lange gedauert :D ....
MFG
kad1
 
Habs durch Zufall gefunden :D
 
Zurück
Oben