DVD LG Electronics (Bulk) GSA-H10N

Rule2k

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
948
Hi,
ich wollte mal wissen wie ihr das Laufwerk "DVD LG Electronics (Bulk) GSA-H10N" findet.
Wollte mir dieses DVD-Laufwerk hollen, aber kenne mich im gesamten Feld bei DvD-Laufwerken nicht so gut aus. Voher hatte ich auch ein DvD Laufwerk von LG, aber bei dem ist der Saft aus gegangen und nu ist es Zeit einen neuen zu kaufen.
Aufjedenfall will ich mir wieder einen von LG hollen, aber trotzdem wollte ich voher wissen ob der "DVD LG Electronics (Bulk) GSA-H10N" gut ist und ob er evtl. sonder Vorraussetzungen hat, die andere nicht haben?! -.-

Naja, ihr merkt schon. Mein wissen liegt auf Null.
 
Also ich hab den LG GSA-4167B und der ist laut LG Datenblatt völlig identisch mit dem GSA-H10N. Bin damit sehr zufrieden.

Nur eines stört mich, dabei weiß ich allerdings nicht, ob das an meinem System liegt, oder am Brenner, denn wenn ich mit 16x brennen möchte (Verbatim 16x +R Rohling aber auch bei anderen das selbe), schaltet er sich nach ca. 45% immer auf 8x zurück und bleibt bis zum Ende auf dieser Geschwindigkeit. Somit hatte ich nie mehr als 12x erreicht.
 
Danke, für eure Antworten.
Ich habe mir jetzt den GSA-H10N gehollt, da ich auch von ein par Freunden positive Meinungen gehört habe. Zusätzlich habe ich mir noch ein 512er Riegel gehollt (SPE 512MB Corsair CL2 DDRAM PC400 CMX512-3200C2).
 
Zurück
Oben