Test Test: Core 2 Duo E6700 Testdrive

das einzige Problem sehe ich wie man leuten bei Mediamarkt un Co. klar machen soll warum ihre CPU weniger als 3 GHz hat. Weil Leistung allein hat sich noch verkauft.

Ansonsten bestätigt der Test das, was jeder eigentlich schon erwartet hat.
 
Dafür reicht das Rating.

E6600 ist doch deutlich mehr als 5000+ :D

mfg Simon
 
Naja, das sind die Leute wohl eher mehr irritiert. ^^

Bei denn Autos gibt es ja auch keine Ratings. Was bei den Automobilen die PS sind, sind bei den CPUs die MHz. :D

Die Mediamarktangebote waren sowieso nie der Ueberhammer. Für denn Officebereich reichte es aber allemal.

mFg tAk
 
@ CB
Danke für den Test, ist aber alles eigentlich schon bekannt gewesen, nach den ganzen Tests mit den Engineering Samples.
INTEL rockt mal wieder die Exkremente :king:
 
23. Juli? Dann muss ich meinem Händler mal auf die Hand exkrementieren, damit er mir auch ja rechtzeitig die CPU anliefert :D
 
Na lecker. :freak:

Ich möchte ja nicht wissen, womit ihr euch den Po** abwischt oder
wie bei euch Zuhause der Lokus aussieht. :kotz:

mfg Simon
 
wHiTeCaP schrieb:
23. Juli? Dann muss ich meinem Händler mal auf die Hand exkrementieren, damit er mir auch ja rechtzeitig die CPU anliefert :D
Einfach nur lol, hab mit 10min lang über das Wort exkrementieren beömmelt :daumen:
 
Du hast das Wort hier eingeworfen. Ich hab es nur umgewandelt, weil ich selber Fanta-Fontäne gespielt hab, als ich deinen Beitrag gelesen hab :D
 
ein kaputter link? ^^
 
Nein, funktioniert. :)

mfg Simon
 
ah jetzt gehts ^^
 
Mhh, welches isn unser? Der zweite von links ?
 
Ja, scheint Tommy zu sein... :)

Frei nach dem Motto - RTFM... :D


READ THE FUCKING MANUAL! :p
X-D.png
;)
 
sorry bin in OC ein kompleter anfänger. um zu ocen braucht man da ein programm oder wie geht das. Ich weis nur das man gut Kühlen muss und immer nur in kleinen Anbständen hochtakten kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier bist du falsch


@Topic: Wie siehts eigentlich mit Boards für den Conroe aus? Ich hab mal einen P3 gehabt, ja. Aber da hab ich mich noch nicht so mit der Hardware befasst und war nichtmal annähernd so interessiert.
Gibt es schon Infos über die neuen Boards?
Sind die Boards eigentlich auf den BTX-Standard ausgerichtet?

Und vorallendingen wirds den neuen nF5-Chip auch für den Conroe geben??


der vorne rechts sucht bestimmt die neuen vista-spiele... solitär in 3d :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird mir wieder das Lesen von Handbüchern unterstellt. Also sowas :D Hier noch ein paar andere Bilder.
 

Anhänge

  • 087.jpg
    087.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 699
  • 088.jpg
    088.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 668
  • 089.jpg
    089.jpg
    77 KB · Aufrufe: 680
Jaaaaa, warum hast du das Vaio nicht noch größer ins Bild gebracht? :D :o
Du Proll. :cool_alt:

Deswegen sind auch die Werte so schlecht. Du solltest doch den Conroe benchen und nicht das Notebook. ^^

mfg Simon

Edit: Und warum wurde der Typ im gestreiften Hemd nicht rausgeschnitten. (ich weiß ja üüüberhaupt nicht, wer das ist. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben