Zalman ZM80D-HP auf x1800gto ?

cpt.nemo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
398
Hi,kann mir einer verraten ob der silent-hotdog von zalman auf die x1800er serie passt? Es wird mit einem 120mm\3000-3500upm gekühlt.
 
du meinst diese schnuckelchen?
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=2611
angeblich passt die ber ich glaubs mal nicht ...
bei zalman schreiben die

" This product cannot be installed on nVIDIA GeForce 6800 GT and 6800 Ultra because they do not have 3mm heatsink installation holes. Also, this product cannot be installed on nVIDIA GeForce 6600 GT AGP, 6600 AGP, and PCX 5*** series products."

hast du "3mm heatsink installation holes"?
zudem denk ich ist die kombi aus Zalman ZM80D-HP und 120mm net so doll.
da is doch ein VF900 leiser und der kühlt sicher auch besser und er passt!
und ich denk er ist auch genauso teuer wie deine kombi!
vll weiß jemand ob die heatpipe passt ...
 
genau diese headpipe habe ich auf einer x800xt mit einem 92mm lüfter gekoppelt...
der läuft auf 1000 rpm bei ca 15db .... beim spielen habe ich noch nie mehr wie 60°C gehabt... hatte sie auch mal passiv laufen lassen , da ist sie aber auf 85°C hoch und das war mir zuviel und der lüfter macht sogut wie kein krach.

mfg
 
na dann denk ich sollte die kühleistung ausreichen
eine x1800gto is ja nun nicht soooo arg viel mehr der hitzeproduzent
und wenn da ein 120er 3500 upm luft orkanartik drüberröhrt sollte es langen :D
probiers aus zur not halt zurückschicken!
würd mich echt interessieren ...
 
ja,genau das teil meine ich.Danke,:) ich werds mal antesten.ich habe es auf meiner 9800xt drauf und der lüfter ist mit den zalmanlüfter regler ausgestattet.also es geht auch langsamer und leiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke nicht dass das passt
die karte is warscheinlich zu lang dh die heatpipes passen nimmer
 
die heatpipes kannst du gut 10cm weiter rausziehen.nur ich weiss nicht ob es vom platinenlayout passt.
 
Zurück
Oben