Norton AntiVirus does not support the Repair feature

x-square

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
61
Hi,

seit ein paar Tagen erscheint nach jedem Anmelden an den Computer folgende, anscheinend von Norton AntiVirus stammende Fehlermeldung:

"Norton AntiVirus 2006 does not support the Repair feature, plase uninstall and reinstall."​

Darunter erscheint ein Fenster mit folgendem Text:

"Windows-Konfiguration von Norton AntiVirus 2006 - Bitte haben Sie etwas Gedult."​
(beide siehe angehängter Screenshot)​

Was genau soll das ganze heißen, und vor allem, wie kann man das Problem lösen??

Schin mal DANKE im Voraus...
 

Anhänge

  • Norton AntiVirus does not support the Repair feature.jpg
    Norton AntiVirus does not support the Repair feature.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 455
Du solltest mal die Office Plugins deaktivieren und den Rechner neu starten, dann kannst Du die Funktion wieder aktivieren. Der Fehler sollte dann nicht mehr kommen.
 
Wie deaktiviert man diese plugins (habe office 2007 BETA)?
 
Die musst Du beim Norton deaktivieren nicht bei Office.
 
Hab das Plugin in Norton ausgeschalten, bringt aber nix!!
Weiss jemand woran es noch liegen könnte???
 
Hab derzeit genau das selbe Problem. Ein altes Spiel installiert und seit dem kam die Meldung. Ich habe mal gelesen irgendwas im start menü habe sich veränder aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wo da was anders sein soll. Der Fehler ist zwar nicht akkut nervt aber dennoch. Hat vielleicht noch jemand nen tipp? Und bitte nicht den Tipp das Norton murks ist etc.
 
Zurück
Oben