Flaches XP Design

T

TwiggyR

Gast
Hallo

Habe gestern mein Windows XP wieder neu installiert. Jetzt wollte ich mal wissen, hatte vor einiger Zeit eine flache Taskleiste und flache Menüs. Momentan sind die oberen Balken an den Menüfenstern sehr dick, genau wie die Taskleiste. Das hatte ich irgendwie mal flacher hinbekommen. Habe mir wieder das "Royal" Theme installiert, aber damit bleiben die angesprochenen Sachen immer noch so. Möchte auch nicht ein komplett neues Theme installieren, sondern nur die "dicken" Balken dünner bekommen. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. Ich hab sie leider nicht.

MfG
 
Start, Systemsteuerung, Darstellung und design, Taskleiste und startmenü, Da müstest du ein bisschen rumsuchen, dat findest du schon oben auf startmenü kannst du dan auf klassisches statrmenü wechseln.
MFG Survivor
 
@SurvivorXtrem:
Ne, so nich wirklich.

@TwiggyR:
Geh in die Eigenschaften der Anzeige, dort auf Darstellung und dann auf Erweitert.
In dem neuen Fenster kannst die Große der Titelleise des aktiven Fensters auf 20 setzen und da ändert sich die Größe der Taskleiste mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben