pc stürzt mit 6600 GT im rechner ständig in spielen ab

A

amdzocker

Gast
Hallo
ich habe ein problem mit meinem rechner und zwar stürzt er in 3D anwendungen nach wenigen minuten ab meine vermutung ist graffikkarte oder netzteil
Asus a7n8xe-Deluxe
Enermax EG365AX-VE 350 watt
Amd athlon XP 3000+
club 3d geforce 6600 gt 128 mb
x-fi extreme music
terratec cinergy 1400 dvb-t
 
AW: pc stürzt seit die 6600 GT im rechner ist stendig in spielen ab

Hast du schon einmal daran gedacht, dass dein NT zu schwach sein könnte? Ich würde sagen, dass es daran liegt, checks mal mit nem Stärkeren.
 
AW: pc stürzt seit die 6600 GT im rechner ist stendig in spielen ab

das liegt wahrscheinlich an deiner rechtschreibung ....

leih dir mal von wem nen 400 oder 500 watt netzteil, kann gut sein das die 350 w netzteil bei vollast nicht ausreichen
 
AW: pc stürzt seit die 6600 GT im rechner ist stendig in spielen ab

das problem ist nur das er bis gestern stabil lief
 
AW: pc stürzt seit die 6600 GT im rechner ist stendig in spielen ab

Ich glaube kaum das es am Netzteil liegt

ist ja schliesslich ein 350W Enermarx.

Haste ma geguckt ob sich der Lüfter von der Graka noch dreht?
 
@ph!l: Wer über anderer Leute Rechtschreibung meckert, der sollte erst mal selbst die Rechtschreibung beherrschen!!!
 
ich habe mir ebengerade ein 550 Watt Netzteil geholt und 3d mark und aquamark liefen einen durchgang stabil das problem scheint behoben
 
es war die graffikkarte welce einen an der waffel hatte ich konnte nur die letzte zeit nicht ins internet da ich keinen pc hatte
 
ich hatte anfangs auch probleme mit abstürzen bei meiner 6600 gt, da habe ich einfach eine neue treiberversion genommen. Mit der lief es dann. Ich hatte erst 81.98, damit gings fast gar nicht.
 
nee ich hab die karte in den laden wo ich sie her hab gebracht die haben die durchgescheckt und festgestellt dass sie im arsch ist ich habe jetzt erstmal eine 6600 non GT als ersatz
 
Zurück
Oben