defekte Leadtek A6600GT-TDH128 von alternate

masterbratak

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
827
servus, etwa am 31.05.06 hab ich die defekte Graka wie oben zu lesen, bekommen. Habe sie noch am selben tag zurück geschickt (forderte Umtausch gegen ein gleichwärtiges Modell), da sie defekt war (Grafikfehler). Etwa nach 2-3 Tagen hab ich denen eine Mail geschrieben, "damit sie mich nicht vergessen". Bis heute habe ich keine Antwort bekommen:(

Was soll ich nun machen? Anrufen kommt mir nicht in Frage, ich sehe nicht ein, das ich noch wieteres Geld zum Fenster raus schmeisen soll:rolleyes: Der Kunde ist ja König, normalerweise müssen die mir hinterherlaufen und nicht ich ihnen. Hat jemand auch mal von euch so schlechte Erfahrungen mit alternate gehabt?

Und sie verkaufen die Graka, obwohl mehrer Leute angegeben haben, das diese Revisionsnummer der Graka Fehler hat. Zwar habe ich das gelesen befor ich die Graka bestellt habe, doch die anderen guten meineungen über die Graka überwogten. Wieso es bei den läuft und bei mir nicht, weis ich nicht, ich hatte alte, neue Treiber versucht. :mad: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J9GL35&

Hat jemand das selbe Problem gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben