x850er-Kühler auf bspw. x800xl

ghosthound

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
69
Hallo!

Ist es möglich den Kühler der x850Xt (der Sandwich-Kühler) beispielsweise auf einer x800xl zu verbauen? Der Lochabstand bei den x800ern müsste doch einheitlich sein und das Halteklämmerchen das auf der Rückseite verschraubt auch überall gleich sein oder?
Ich frage weil ich meine x800xl versteigern will, ich aber nicht mehr das Halteklämmerchen von deren Originalkühler hab :heul:! Ich würde dann den Kühler von der kommenden x850xt verbauen...

Vielen Dank im Voraus!

MFG
 
meines wissens solltedas gehen der RAM ist gleich höchstens a den kondensatoren könnte es scheitern. warum die x800xl net ohne kühler verkaufen die meisten bauen ihn doch eh um ...
zudem ist doch net so dolle ne x800xl gegen ne x850 zu tauschen?!
nur der chip der x800xl liegt wo anders die karte ist IMO länger.
 
Naja es würd mir ja schon was bringen wenn ich das Halteklämmerchen des x850xt-Kühlers mit dem Kühler der x800xl verwenden könnte!
Wenn ich ohne Kühler verkaufe bringt die Karte leider viel weniger ein!
 
Zurück
Oben