Stromverbrauch für das System.

StreetStyleDD

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
146
Hallo ich habe ein Mini ATX System mit einem AMD 64 3000+ Prozessor 1GB Ram in 2 Modulen von Infineon und eine 200GB Seagate Festplatte. Am PCI Bus steckt eine Wireless LAN Karte von SMC. Im moment habe ich Onboard Grafik GeForce 6100, also nicht wirklich zu Gebrauchen.

Ich möchte jetzt eine X850XT einbauen. Diese brauch sicher ein Haufen saft. Auf dem Board ist ein NEtzteil mit 350 Watt gesteckt, der 4 Polige Anschluss der auch von dem Netzteil kommt geht auch auf das Board. Die Grafikkarte würde über PCIe 16x angesteuert werden.

Reichen die 350 Watt. dran hängt noch Monitor über DVI, Maus+Tastatur Wireless (1x USB), Logitech Cam 1x USB, HP1610 Drucker 1xUSB, und gelentlich das HAndy, 1x USB.

Da es eine definitive aussage nicht geben würd reicht die Info, ob es theoretisch reichen würde.

Als ich meinen letzten PC gebaut habe wahren 300 Watt noch Optimum mit 9600 Grafik und sowas :)
 
Dürfte kein Problem sein, schau mal hier: *klick*

A64 4000+ @ NF4 mit X850 XT: max 200 W
 
Zurück
Oben