News nVidia bringt Beta-Treiber 91.31 für 7950 GX2

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
60-70 MB für einen Treiber.

Mit DSL zwar kein Problem, dennoch fragt man sich: Muss das denn sein?

mfg Simon
 
Wenn man ne schöne Benutzeroberfläche haben will dann, sind da schon ein paar MB mehr drin. Aber 70 MB sind schon krass.
 
hm, ich mag mich täuschen aber es gibt keine deutsche version, sondern nur eine Internationale, die je nach den SPrach einstellungen deines Windows die entsprechende Sprache verwendet.
 
Funktioniert mit dem Treiber dann auch Quad-SLI, also 2x 7950 GX2? Dann könnte CB endlich Quad-SLI-Benchmarks machen. :)

mfg JackBauerMunich
 
Also wer wie ich nicht unbedingt eine 60MB Version herunterladen will wegen unnötigen Sprachfiles der kann sich hier die deutsche Version laden, optional ist auch noch die englische Version integriert! Das ganze hat schlanke 25MB:

nVidia ForceWare Beta 91.31 Deutsch\Englisch 25MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die int. Version bei euch auch ständig kaputt? Edit: hat sich erledigt download1.nvidia.com funzelt :)
 
Ich finde das schon irgendwie krank.
Immer diese Megadatenmengen und dann noch fast jeden Tag einen neuen Beta Treiber.
 
Im DSL Zeitalter stören die Datenmengen ja nicht wirklich. Viel schlimmer finde ich pers., daß die auf dem Standard-DL-Server eine defekte Datei veröffentlichen. Waren mal eben 180 MB die ich geladen habe. Ich zweifelte achon an "meinem" Filezilla... Kann ja nicht so schwer sein das mal Testweise zu entpacken. Ach übrigens, versucht mal das neue CP als eingeschränkter Benutzer auszuführen. Hagelt Meldungen... Eins ist aber gut an dem CP, man kann es deaktivieren. :)
 
bringt die neue Forcewarewas, außer anders aussehen?
Geforce6800
 
@baj Ist es so schwer sich die Release Notes durchzulesen? :wink
 
dann bleibe ich bei der alten 84.25
 
ich bleib erstmal beim 84.21. Der 91.28 hat nur Probleme gemacht, Bildfehler,freezes und das CP hat bei mir gar nicht gefunzt (abgestürtzt bei Punktanwahl).
Warten wir auf die 1. Final Version
 
@16: Adds support for GeForce 7950 GX2
 
Kann einer mal bitte testen ob der Treiber individuelle Auflösungen (1280x960) wieder annimmt?Die letzte Beta wollte diese partout nicht übernehmen.
 
baj schrieb:
bringt die neue Forcewarewas, außer anders aussehen?
Geforce6800


Also beim 91.31 (Minimum 30fps) für 6800 GT hab ich auf jeden Fall bei FEAR einen schlechteren Wert, als mit dem 84.43 (Minimum 35fps).

Die neue Oberfläche sieht nach meinem Geschmack ziemlich altbacken und billig aus.:rolleyes:
 
Ich bin froh das die Obrefläche nicht so Aufgebrezelt ist. Wer braucht schon Skins? Ist alles Schnick Schnack. Bisher gefällt mit das neue nVIDIA Control Panel (Optisch) um einiges besser als das von ATi.

Funktionell, warten wir besser noch ab. ^^
 
Zurück
Oben