Spielproblem mit SLi

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
597
Hallo,

ich hab mir eine 2. 7800gtx gekauft und dachte eigendlich die spiele laufen nun besser(Oblivion,BF2) aber das ist leider nicht der fall.Oblivion läuft genauso wie vorher
(alles hoch Auflösung 1280x960)und BF2 lauft sogar etwas schlechter als vorher(alles hoch Auflösung 1600x1200)kann das sein das die Spiele SLi nicht unterstützen oder hab ich irgendwas falsch eingestellt,um dei volle Power zu nutzen.

THX im vorraus für alle antworten.:D
 
ja und bei Bf2.Hab mir den neuen Patch von Oblivion Geladen Vieleicht geht es damit.....
 
Was hast du denn für ein NT?

Evtl. könnte es an einem zu schwachen NT liegen. Die Karten takten sich z.T. runter wenn sie zu wenig Saft bekommen.

mFg tAk
 
Hab Win Xp Home. Bei der sli Seite war ich schon hab alles so gemacht wie da beschrieben.wenn ich Bf2 auf die Auflösung 1920x1440 stelle dann kommen da 3 sich überlappende bilder also noch nicht mal spielbar.....
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde Frage, hast du SLi im Bios aktiviert? Und auch im Treiber?
 
ja hab ich und nt revoltek chromus 2 da isn powersplittkabel dabei und da sind 2 stecker dabei muss ich davon beide anschliessen oder nur eins
wo kann man das im bios einstellen hab das nur im treiber eingestellt
 
wo das ist kann ich dir nicht sagen, ich habe Abit. Zumindest läuft bei mir sli nicht wenn ich es nicht im Bios aktiviert habe auch wenn ich es über den Treiber aktivier läuft es nicht. Such einfach mal im Bios dannach.

Der Name vom NT sagt mir nicht viel, schreib mal ein paar Leistungsdaten auf.
 
beim ASUS a8n32-SLI Deluxe muß man im bios nix umstellen. erkennt SLi automatisch.

hast du die zusätzlichen Stromstecker bei beiden karten angeschlossen und für jede karte eine eigene leitung verwendet?
 
ja aber hatte kein kabel mehr was da hin reicht weil ich son grossen tower hab:evillol:
also hab ich optional das powersplit kabel benutzt was bei der karte dabei war.Weiss aber
nicht ob ich da nun alle beide stecker anstecken muss im moment hab ich nur eins dran:kotz:.hmmm.......
 
Ich Glaub ich habe es jetzt Danke an alle antworten.

much thx

Achso der strom war schuld wie zufor beschrieben mit dem Powersplit kabel
muss mann 2 stecker ranmachen.

:daumen: :utrocket:

und darauf wird:schluck:
 
Zurück
Oben