• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für Oblivion verfügbar

Genau aus diesem Grunde habe ich mir die englische Version gekauft.
 
Da bin ich ja wirklich mal gespannt wann endlich auch der Patch für die deutsche Version herrauskommt die werden sich bestimmt noch Zeit lassen.

Die Übersetzungen waren ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei in dem Spiel :D
Aber mich zig Mods und Plugins kann man das wenigstens etwas beheben.

Das Spiel ist einfach nur geil und ich kann es wirklich jedem Fan von solchen Spielen wärmstens ans Herz legen!

MfG
Ray
 
Ja tut man: English....:freak:

Davon ab...hat das Teil mal einer getestet?
Ich trau mich net :D
Davon ab, dass es "eigentlich" Dank unzähliger Mods jetzt super läuft.
Bin nämlich net motiviertdas Teil aufzuspielen und dann zu merken
das irgendwas nicht mehr läuft. :rolleyes:
 
Ich habe bis jetzt nicht einmal ein Wörterbuch gebraucht und alles verstanden, was ich machen sollte. ;)
 
Na, wenn es denn irgendwann mal weitgehend und zufriedenstellend
läuft, werd ich es mir gebraucht bei eBay kaufen (zum Winter oder so)

:evillol:
 
@China: Der Patch tut bei mir ohne Probleme. Und die Performance ist auch besser.

@X: Das machen die klugen Leute, warum ein Spiel für 40-50€ kaufen, was eh verbugged ist. Siehe Bf2, TES4 und viele andere. Wenn die Patches draußen sind, bekommt man es meist für viel weniger (auch als Neukauf).
 
Kostet der Patch auch 2,99€?, Spass bei Seite, wurde aber auch langsam Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde ja nun auch wirklich mal Zeit. Leider für mich fast zuspät, da ich das Spiel längst durch hab, man behalf sich auch so - trotz Bugs.
Na mal sehen ob ich irgendwann doch nochmal anfange. Vllt kommen auch noch richtige Addons raus, nicht immer nur dieser Kleckerdreck. ;)
 
Also diese $2.99+ Add-Ons sind der letzte Dreck und werden von mir nicht gekauft.

Stellt euch mal vor, jeder Spielehersteller macht das. Kein Patch draußen, aber jede Menge Kleinzeugs, um die Spieler arm zu halten.
 
Denke bei den Preisen meint er arm :lol: :freak:

Ich werde dann mal nachher ausprobieren ob der Patch was bring.
Wenn nicht werde ich zum Drachentöter ;) :D
 
Das Spiel ist ein wenig monoton, diese Oblivion-Portal Missionen sind immer gleich, man läuft zum großen Turm, klaut den Stein, fertig, und die Monster dort, sehen auch genauso billig aus, wie die aus der Power Rangers Serie, voll mit sinnlosen Fetisch und Hörnern, ein anderer sieht aus wie dieser Sithschüler aus Starwars Ep.1...
Ich finde man hätte diese Parallelwelt völlig anders machen müssen, man denke nur mal an Zelda3!
 
Mir fällt da folgendes ein: DOCH SCHON! Das Spiel war ja auch nur unwesentlich verbugt, insbesondere die deutsche Version. Hoffentlich geht Bethesda an dieser Produktpolitik kaputt - ach ne, geht ja schon gar nicht mehr, EA hat ja die Finger im Spiel.
Finds schade das eine dermaßen erfolgreiche und geniale Spielserie jetzt dermaßen ins bodenlose fällt.

Nunja, wenigstens können jetzt geplagte Spieler nen KOSTENLOSEN (oh Wunder) Patch installen.
 
_Grisu schrieb:
@China: Der Patch tut bei mir ohne Probleme. Und die Performance ist auch besser.

...

Ein paar Vergleichswerte wären mal nett. Was hast du für eine Graka?

mFg tAk
 
So wie es aussieht werde ich mir nie wieder ein spiel von Bethesda holen.
Es kann doch nicht sein das ich 40€ für ein spiel zahle um das riesig werbung gemacht wird und dann ist es total verbuggt.
Und dann kommen die erst nach 3 Monaten und bringen einen minnipatch raus nachdem hunderte patches von moddern rausgekommen sind und dann auch nur für die englische version???
Äh spinnen die?
Die scheinen doch nur zu schlafen oder was, es kann doch nicht sein das ein modder schon nach zwei wochen ein fix für die deutsche sprache rausbringt und Bethesda 5 Monate dafür auf den kopp haut.

Sorry aber damit bringen die mich nicht dazu nochmal ein spiel von denen zu spielen.

Bis die mal irgendeinen patch rausgebracht haben habe ich das spiel schon zichmal durchgespielt und es liegt bei mir in der ecke rum, das kann doch nicht.

Man bin ich froh wenn Gothic 3 draussen ist mit piranhabytes hatte ich solche fehler/probleme noch nie bzw. nichtmal annähernd so stark.

Mfg Pipe_Zero
 
@Pipe: Da ist was dran! Total verbuggt und dann brauchen se noch ewig bis se den Patch rausbringen!
Da wird Gothic 3 auf jeden Fall die bessere Wahl. (alle anderen Gothic Teile waren auch besser!!!!)

MfG Messiah
 
Ich habe das Spiel auch angefangen zu spielen. Aber mir hat es auch nach einiger Zeit keinen Spaß mehr gemacht. Wie jemand vor mir schon schrieb, diese Parallelwelten sind wirklich sehr langweilig gehalten. Keine Abwechslung kein gar nichts. Und dieser Pay-Content ging mir auch auf den Zeiger! Das ist ja wohl die Krönung.
Als ich das letze Gothic 3 InGame-Video von der E3 sah, wusste ich erst recht, dass Gothic 3 der Hammer wird und ich denke nicht im Ansatz so verbuggt ist, wie dieses Game von Bethesda.

Und wenn ich jetzt lese das EA mit drin steckt, ist mir alles klar.

MfG Zuckerwasser
 
Die deutsche Version ist was die Lokalisierung angeht wirklich unter aller Sau. Ich habe nach 4 Hauptquest erstmal aufgehört weiter zu spielen bis der deutsche Patch da ist.

Finde es toll das die Community so viel Mühe reinsteckt und etliche Mod´s geschrieben hat, doch ich bin der Meinung dass das die Aufgabe von Bethesda ist! Die sollen gefälligst ihre Arbeit ordentlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben