Nach Boot vis fährt PC nicht mehr hoch

Fortuna

Newbie
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1
Boot vis

Wer kann helfen ?
Nach benutzen von boot vis fährt Window XP Home Edition
nicht mehr hoch.
Im abgesichertem modus klappts aber ich kann keinen Fehler finden.
Nach Neustart bootet XP bis zum Laufband (--- ----) danach
bleibt der Bildschirm schwarz.
Bitte um Hilfe
Gruß
Fortuna
 
Hallo,
hast Du vielleicht den Taskplaner deaktiviert? Der ist für Bootvis zwingend erforderlich. Ein anderes Problem wäre ein Raidcontroller im System. Damit soll Bootvis nicht funzen.

Gruß, Mike
 
Boot Vis

Hi, hatte das selbe Prob

Ist n ziemlicher aufwand, probier beim Booten F8 und teste alles Optionen durch, du musst irgendwie ins Windows, das dauert aber glaub mir irgendwann klappts!!
Boot Vis setzt den Wert unter "Large System Cache" auf 1 also enable, dass machen aber nicht alle festplatten mit.
Zurücksetzen auf Null, und dann klappts wieder mit den Nachbarn
 
Ich weiß schon warum ich die Finger von so nem Spielzeug lass :D
 
Zurück
Oben