Windows XP SE ?!?!

oDeM

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
374
Wann kommt eigentlich die Windows XP Second Edition raus, falls das überhaupt jemals der Fall sein sollte?!?!?!?!?!?!

Hab da mal sowas gelesen vor einiger Zeit ...
Oder ist WinXP + SP1 schon die SE?

Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet...
 
Wozu soll es eine Second Edition geben!? XP kann "alles" und mit dem SP1 wurden auch alle bekannten Bugs (hoffe ich halt ;)) gesäubert. Eine SE hätte zur Zeit keinen Sinn.
 
evtl. ist Microsoft gezwungen XP SE rauszubringen, da sie in irgendwelchen Lizenzen zugesichert haben, innerhalb von 2 Jahren ein neues OS rauszubringen. Wenn Longhorn erst 2004 erscheint, müsste XP SE diese Lücke füllen.
 
microsofts lizenzpolitik zwingt sie, wie MoF schon gesagt hat, dazu alle 2 jahre ein neues betriebssystem auf den markt zu bringen.
ich hoffe das M$ eher eine SE dazwischenschiebt als den versuch zu unternehmen Longhorn schon 2003 auf den markt zu bringen. ich glaube aber sie haben ihre lektion gelernt mit XP. meiner meinung nach das erste BS von M$ das einigermassen bug free auf den markt kam. wäre schön für uns als anwender wenn sich das nicht ändern oder sogar verbessern würde.

gruss Nox
 
Zurück
Oben