News Umfangreiches Update für Acronis True Image

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Ein umfangreiches, kostenloses Update steht für alle Anwender von Acronis True Image der neunten Generation zum Download
bereit. Besonders für Privatanwender sind einige nützliche Funktionen der Acronis True Image Unternehmenslösungen in Acronis True Image 9.0 Home integriert worden.

Zur News: Umfangreiches Update für Acronis True Image
 
Hört sich nicht schlecht an,
die Version 9 gibts aber glaub ich schon seit einigen Wochen auf deren Homepage?!


mfg
Sty!er
 
Ja, es ist ja ein Update für die 9 und ned auf die 9 ;)
 
TrueImage ist meine Wahl. :)

Und durch das Update wird es noch viel interessanter...vor allem die DVD Brennfunktion ist richtig lecker!!
 
Auch für die Zukunftsfähigkeit ist gesorgt: Acronis True Image 9.0 Home unterstützt die Windows XP x64 Edition und die neue Generation von Festplatten mit GUID-Partition-Table (GPT).


Das war für mich der wichtigste Teil der Änderung :) .....und buy:D
 
Habt ihr den DL Link vergessen? Gibt es eine Testversion? Nicht mal die Homepage wurde verlinkt. Schwach. :)
 
finds gut das (neue)Funktionen per update nachgereicht werden :daumen:

EDIT: weiß einer ob es acronis auch als test version gibt?

greetz
 
TrueImage ist das beste Backup Programm was ich je besaß/besitze :)
 
Tja, dann war meine Entscheidung, bei der Version 8 zu bleiben doch nicht so falsch!

Die 9er war ja sowas vonBuggy, für so ein Rettungs-Tool einfach viel zu viel!

Gibts mittlerweile auch ne Funktion, um Images, die mit älteren Versionen erstellt wurden, zu Öffnen / zurückzuspielen ?
Weiß noch den Wechsel von 7 auf 8, da durfte ich alle Images in der Firma neu aufsetzen, mann war Ich da gehalst!:mad:

PCB
 
Also Buggs sind mir nicht gerade in der Version 9 aufgefallen. oO Außer die Probleme, die ich bisher hatte, kamen nicht vom RAID-Controller, sondern doch von der Software. :D Aber seit dem Neuaufsetzen funzt eh alles ohne Probleme.

Finde die Software einfach klasse. Einfacher zu bedienen geht gar nicht und diese neuen Funktionen machen das Ganze nur noch besser. ^^
 
Uff, das wird wieder was, 76 MB über ISDN runterzufummeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das sind genau die News auf die ich gewartet habe, bin auch zunächst bei TI 8 geblieben ... ;)
Weiß jemand ob das direkte Brennen ohne UDF-Treiber auf DVD auch außerhalb Windows, über die Recovery/Boot-CD unter DOS funktioniert ???
Viele Grüße
Hering69
 
Nimm lieber mal eine Testversion... Ich habe vorgestern genau deswegen von 8 auf 9 upgedatet und das direkte Brennen funzt bei mir überhaupt nicht. Und mit Nero InCD, mit dem es mit der 8er noch ging, geht's jetzt auch nicht mehr...
 
@martin10018, na das klingt ja nicht so toll :freak:
Werde mir die Testversion mal ziehen ... kann man mit der auch 'ne Recovery-CD erstellen ???
Naja werde es ja sehen ...
Ciao
Hering69
 
Und wie willst du nun deine Behauptung begründen? Ich hatte Probleme mit Norton Ghost und Partition Magic, mit Acronis noch nie!
 
Hi,

Sgt. Barnes spricht mir ein wenig aus dem Herzen.
Ich habe lange Zeit auf Acronis True Image gesetzt. Habe das Programm überall gelobt. Dann der Super-GAU. Ich wollte eine Image zurückspielen und bekam die Fehlermeldung "Image korrupt". Im Forum des Herstellers ist ersichtlich, dass dieses Problem immer noch existent ist. Für eine Datensicherungsprogramm ein unhaltbarer Zustand.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren bekehren. Vllt. ist ja die Version 9 der Heilsbringer.

Greetings
GermanKraut77
 
Das Problem hatte ich noch nie...und ich nutze das Programm schon seit Jahren!! :rolleyes:

Aber das macht mir doch etwas Angst :o
 
Zurück
Oben