Welche Graka

eVolutionplayer

Lieutenant
Registriert
Juli 2003
Beiträge
901
Hallo ,

ich wollte mir dämnächst eine neue grafikkarte kaufen, und jetzt bräuchte ich eine fachmänische entscheidungshilfe?

entweder eine x1800xt oder eine x1900GT ?? oder vielleicht eine 7900GT ?

was würdet ihr nehmen ??
 
Wäre sinnvoll wenn du die Suchfunktion benutzen würdest.
Das Thema X1800XT, X1900GT und 7900GT wurde hier in diesem Forum schon so oft durchgekaut.

Bitte jetzt nicht böse verstehen, nur wir müssen dann nicht alles doppelt und dreifach schreiben, und du bekommst viel schneller eine Antwort auf deine Frage.

mfg

ManPon
 
Was hast du den überhaupt für ein Grafikkarten Port, AGP , PCIe oder was anderes :D ?
 
soll schon für pci-e sein ... habs gerade gesehen ... hacken sind die 256mb.

jetzt noch das passende board... Asus A8R32-MVP DELUXE <----- ist das zu empfehlen ?
hatte vorher nur gigabyte , will mal was anderes..
 
Das Asus A8R32-MVP DELUXE ist so ziemlich eines der besten Mobos überhaupt.
Ich persönlich steh aber mehr auf MSI, z.B. das MSI K8N Diamond Plus.
 
Ggehört eigentlich auch in 'Kaufberatung'

Desweitern solltest du auch drüber nachdenken, ob du überhaupt CF oder SLi brauchst. Wenn nicht, würd ich das Geld für einen extra SLi/CF-Port sparen und in die GraKa investieren. Wobei ich generell zu ATi tendiere.
 
Zurück
Oben