Windows Vista installieren

Mizmann

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
206
Hallo,

eine Frage zu der neuen Beta 2 Version von Windows Vista.
Kann man diese von der Festplatte aus instalieren oder muss ich sie auf CD/DVD brennen?
Falls man sie brennen muss, ist es möglich sie dan auf CD zu brennen?

vielen dank im vorraus
 
AW: Windows Vista instalieren

Hallo erstmal. :daumen:


Vista will gebrannt werden und es passt nicht auf CD !

Wenn du es doch schaffst, bist du gut. ;)
 
AW: Windows Vista instalieren

Aha,,ist es den überhaupt möglich,,, also auf cd zu brennen???
 
AW: Windows Vista instalieren

nein. wie willst du über 3gb auf ne 700mb cd quetschen?
 
AW: Windows Vista instalieren

Selbst wenn es möglich wäre, das DVD Image auf mehrere CDs zu splitten, käme die Installationsroutine von Windows Vista garantiert nicht mit diesem Umstand zurecht.

Die Antwort lautet daher eher Nein ;)

Übrigens, willkommen im Forum :)
 
AW: Windows Vista instalieren

Danke,

na dann kann ich mir das sparen, weil ich keinen DVD brenner hab:(
 
AW: Windows Vista instalieren

Klar kann mann Vista auf mehrere cds brennen mit winoncd ;)
 
Wie gesagt, selbst wenn es möglich wäre - Wie soll Vista dann während der Installation erkennen, dass die X-te CD von X-CDs nun eingelegt werden muss, wenn die Installationsroutine von Vista dagegen nicht auf mehrere Datenträger, sondern lediglich auf diese eine DVD rückgreifend programmiert wurde?
 
ganz einfach wenn er mit der ersten cd fertig ist braucht er ja noch die anderen daten und das wird er auch sagen z.b die datei konnte nicht gefunden werden soll abgerochen oder wiederholt werden wenn er das fragt dann tust du die nächste cd rein und drückst auf wiederholen und er installiert weiter.
 
hahahaha , das welche betriebssystem soll das managen ?!?! das das gerade installiert wird ?

... kopf an ...
 
wie welches betriebssytem soll das managen es geht doch habe ich mit windows xp ich habe mit nlite eine windows xp cd mit allen programmen treibern erstellt das wurde dann 3,5gb groß
und das habe ich dann auf 5 cds gebrannt und in der installation sagt er er konnte die datei nicht finden dann packe ich die nächste cd rtein un drücke auf wiederholen und weiter gehts und wo liegt jetzt das problem:evillol:
 
Vista muss ich aus meinem MSDNAA Pool als 5CD Version saugen und kann sie dann m.H. einer cmd Datei zu einer DVD zusammensetzen.

Aber leider bricht die Vista Installation bei mir immer wenn sie nach elend langer Zeit ferig ist, mit einer Fehlermeldung ab. :mad:

Das nennt man dann Beta. :lol:
 
nein eben nicht winoncd macht das doch schon
 
Selbst wenn es möglich ist Vista auf mehrere CD zu brennen...
Wie soll denn die ISO-Datei, welche eine DVD ist, in mehrere CDs zerlegt werden ?

Ob das WinOnCD so richtig hinbekommt...
 
Es gibt nur EINEN EINZIGEN Weg herauszufinden, wer denn nun recht hat!
Irgendjemand brennt sich nun diese 5 verdammten CD mit WinOnCD und installiert Windows Vista Beta 2.
Dann will ich 1-3 Screens sehen - ich denke die muss man mit ner Digicam machen ;-)
Am liebsten wäre mir ne kleine .avi videodatei mit 2-3mb über 10 secs, wo die neue CD eingelegt wird :rolleyes:

vorher braucht hier niemand weißer mecken, es würde gehen oder nicht gehen :freak:
 
Zurück
Oben