FPS Fall nach Catalyst 6.5

Makka Marki

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
180
Hallo!
Ein Freund von mir hat eine Radeon 9600 SE 265 mb.
Zuvor hatte er den Catalyst 6.4 als Treiber installiert und nun hat er (nach Deinstallation des Alten) den 6.5 er installiert... Wenn er aber nun spielt hat er nur noch 30 fps obwohl er zuvor immer konstant 100fps hatte.

Habt ihr vielleicht einen Rat für ihn was er machen kann bzw. woran das liegen könnte?
Also ein Deinstallieren des 6.5 und das wieder raufspielen des 6.4 hat nicht zu einer Besserung geführt.

Vielen herzlichen Dank!
 
Die neuen Treiber bringen nur für X1xxx Karten einen performance Schub.
Bei einer alten 9600 SE solltest du bei einem älteren Treiber bleiben.
 
Ja na das dachte sich meine Freund auch. Aber nachdem er den "Alten" wieder raufgemacht hat war das Problem immer noch nicht weg.
 
Zurück
Oben