..ohne luefter

me_ver_1.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
456
gibts eigentlich grafikkarten ohne luefter die trotzdem noch ein bischen leistung haben
gibts ne ge force 660 gt pci-e die von hause aus ohne luefter kommt?!
 
coole sache .. die karte
weiss jemmand eine seite wo man sieht welcher nvidia grafik chip in etwa wieviel strom frisst?
ich bin kein zocker und brauche keine super leistungsstarke karte, in ersterlinie soll sie stromsparend sein
 
Dann wäre für dich eine Geforce 7600GS oder 7600GT gerade richtig. Beide gibts mit passiver Kühlung zu kaufen.
 
Sind zwar nicht alle derzeit erhältlichen Grafikchips enthalten, sollte aber dennoch für einen kleinen Ueberblick reichen.

--> *Klick* <--

mFg tAk
 
me_ver_1.0 schrieb:
coole sache .. die karte
weiss jemmand eine seite wo man sieht welcher nvidia grafik chip in etwa wieviel strom frisst?
ich bin kein zocker und brauche keine super leistungsstarke karte, in ersterlinie soll sie stromsparend sein


wie wäre es wenn du einfach mal die aktuellsten Artikel von Grafikkarten auf CB dir anschaust unter dem Abschnitt "Stromverbrauch" :freak:
 
das ist ja extrem viel was die karten verbrauchen .. gibts nichts stromsparendes .. unter 100 watt?!?!
 
wenn du kein zocker bist hol dir doch n ekarte von S3 [zB eine -> Chrome S27]
die sind extrem stromsparend - abr damit läuft wohl nur HL1 :D
die sind ideal wenn du net zockst!

cYa
 
Gemessen wird die Gesamt-Stromaufnahme des Testsystems

Evt. müsste man ein bischen lesen um zu verstehn was da steht...

Nur so als tip :freak:
 
Zurück
Oben