Marktwert X800XT All in Wonder

eyedol

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
773
Hi.
Ich habe vor mal meine Graka zu verkaufen und weiß nicht genau was ich noch für sie verlangen kann. Daher frage ich hier mal nach Rat.
Die Karte hat folgende Werte:

GPU: X800XT, 16 pipes, Standardtakt 500mhz, max takt 550mhz
RAM: 256MB, Standardtakt 500Mhz, max Takt 570Mhz, GDDR3
All in Wonder Bauversion mit Standardlüfter in der Bulk Version, sprich als Zubehör Kabel zum Anschluss von TV/Radio/etc. und Treiber-CD.
Ist eine AGP Karte...

Die Karte ist nun ein 3/4 Jahr alt. Rechnung ist noch vorhanden. Gekauft bei Mad-Moxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd Sagen so höchstens 150-170€, mehr nicht. Also ich hab für meine X800pro noch 130€ Bekommen zuletzt erst.
 
Ebay hab ich als erstes besucht. Problem: Es gab keine Aktionen von gebrauchten X800XT AIW sondern nur neuware. Daher bringt mir das Recht wenig.

Aber 170 eus is ok denk ich mal, dafür würde ich sie auch gerne abtreten.
Danke für die hilfe :)
 
Zurück
Oben