6600 GT und MD 8000 Darstellungsfehler

Ben_der_Honk

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
616
Hi,

erst mal mein PC

ich habe einen MD 8000 von Medion (Nov/02 Aldi)
2,66 GhZ
768 MB Ram
533 Mhz FSB
550W NT
(alt Geforce 4200Ti)

also ich hatte ja erst ne HIS X1600Pro mit der hatte ich das Problem, das mein Rechner immer nach 5 Minuten abgestürtzt ist.
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-x1600pro-und-md-8000.207172/#post-2023815

So dann habe ich mir von nem Freund ne 6600GT ausgeliehen, die geht ja aber das sind ziemlich Fehler!
Schaut euch mal die Screenshots an!

http://ditros.di.ohost.de/ben/other/pics/de_dust20143.jpg

http://ditros.di.ohost.de/ben/other/pics/de_dust20144.jpg


Was soll ich machen?

Danke schon mal im Voraus

MfG

Ben_der_Honk
 
Ich hatte vor meinem jetzigen PC auch genau den Aldi PC wie du. Damals hab ich mir da auch ne 6600GT für Agp reinbauen lassen und hatte ähnliche probleme. Der Pc ist immer nach 5-10 eingefroren oder startete einfach neu, hinzu kamen vorher Grafikfehler ohne ende. Da ich mir damals auch ein neues netzteil geholt hatte lag es daran nicht. Der Computerhändler meinte zu mir das es am Mainboard liegen würde. Ich glaube das der zu mir gesagt hat es würde an der Spannung vom agp-Port liegen sicher bin ich mir aber net.Darauf hat der händler mir die Agp gegen eine Pci-X getauscht und ich hab mir gleich da nen pci-X Mainboard und amd cpu geholt. Naja ich glaube du kommst um den kauf eines neuen mainboards net rum, aber vorher solltest du vielleicht die temps checken weil das Gehäuse ist nicht besonders gut belüftet.


mfg amd 4ever
 
Zurück
Oben