Absturz bei spielen FX5700lelp

baensch

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
164
hey leute ich hab ne geforce fx 5700lelp im pc ich hba nur ein problem zb. bei dem microsoft flight simulater stürtzt mein pc ab er sscht mir das mein treiber en stop fehler ausgelöst hat so aber das kuriose ist es passiert bei jedem treiber !!! das wundert mich kann mir da iner vill helfen ??
 
Mach mal ein Treiberupdate. Vielleicht hilft das?

Welche DX Version hast du drauf?

mFg tAk
 
ja slo ich hab im mom 9c druf und treiber hab ich neusten gemacht hab von dem treiber anggefangen als die grafikkarte rauskahm und jeden danach versucht hat aber alles nichst genützt
 
stürzt es sofort ab oder erst nach ner zeit?

wie sind die temperaturen der grafikkarte?
 
nach ner zeit ja hamb ich auch erst gedacht nur dann hab ich die mal nschgeschaut nix die liegt bei 25 grad nur sagt er
 
Zurück
Oben