Avance B031 Tower und Festplatte klackert

styletunte

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.147
Hi!

Ich suche schon seid langem den Tower Avance B031 Titan!

2-1080.2475364948.jpg


Dies war seinerzeit ein sehr günstiger, schraubenloser vulominöser, stabiler und mit Titanbeschichtung versehener Tower!

Kennt jemand einen Shop (von mir aus auch im Ausland) wo man ihn bekommt oder hat vieleicht noch einer einen zu stehen, unbenutzt versteht sich? Ich habe diesen bereits, und möchte ihn nochmal neu, um dann vorsichtiger damit umugehen!

Ein weiteres Problem habe ich, und zwar habe ich 2 Western Digital Platten, die von heut auf morgen (beide nur wenige Tage in Betrieb) mit einem seltsamen Klackern anfingen!

Jedesmal wenn ich sie einschalte, wollen die Platten anlaufen, Klackern dann 2-3mal und dann gehts von vorne los! Sie springen überhaupt nicht mehr an!

Hat nochjemand dieses Problem oder weiß Rat?

Danke schonmal
 
Zurück
Oben