Gibt es Adobe Reader von Drittanbietern?

fleckbase

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
101
Hallo,

mir ist der Start und einfach alles an Adobe Reader zu langsam: Woran liegt das? Was könnte ich tun?

Ich will die Dateien ja nur lesen (also Texte und Bilder), jedoch sollten andere Funktionen schon griffbereit sein...

thx
 
Kannst die mal den Foxit PDF Reader ansehen.

Mit den Tools (Adobe Reader Speed-Up und PDF Speed Up) kannst du den Start des Adobe Readers beschleunigen.
Das könnte dir auch weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch Foxit Reader ans herz legen. Das Programm ist von der Oberfläche sehr ähnlich wie Acrobat Reader. Zudem lädt das Tool schnell. Nur es hat zwischendurch mal Probleme mit dem Darstellen von PDF Dateien. Ich habe dann immer Grafikfehler drin. Wenn man das Dokument dann ausdruckt, werden die Fehler mit gedruckt.
Also ich würd notfalls noch den normalen Acrobat Reader installiert lassen.
 
Zurück
Oben