Tft Monitor Fujitsu Siemens C19-7 kaputt ?

CaptnCoffee

Newbie
Registriert
Juni 2006
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Problem mit meinem TFT-Monitor unzwar schaltet dieser sich nach ca. 2 sec ab oder besser gesagt wird einfach schwarz. Zuerst dachte ich an Standby oder sonstiges, ist aber abgeschaltet. Das Led am Monitor leuchtet auch weiterhin gruen und nicht orange wie im Standbymodus normalerweise ueblich. Wenn ich den Monitor aus und wieder einschalte ist das Bild wieder fuer ca. 2 sec. zu sehen dann wird es wieder schwarz. Das Problem trat ploetzlich und ohne irgendwelche vorhergegagenen Probleme auf. Ich habe den Monitor als Zweitmonitor analog angeschlossen. Keine Treiberveraenderungen vorgenommen oder irgendwelche Monitorprogramme in letzer Zeit installiert. Der Monitor ist sozusagen im Dauereinsatz, aber noch keine 3 Monate alt. Die Grafikkarte ist eine ATI Radeon X850XT. CRT Monitor laeuft ohne Probleme am selben Anschluss. Kann das Problem evtl. auch mit der Grafikkarte zusammenhaengen ? Sind bei diesem Modell vielleicht schon Probleme bekannt in dieser Richtung ?

Habe schon gesucht aber noch niemanden mit dem gleichen Problem gefunden...

Was kann das sein, ist das ding jetz kaputt ?

gruesse

CaptnCoffee
 
Ruf einfach bei der Hotline an die Tauschen dann den Monitor.
Je nach dem was du für eine Garantie Modell hast stellt dir der UPS Fahrer den neuen vor die Tür und holt den alten ab.

Gruß nissin
 
Zurück
Oben