Schweres Prob bei WinXP!

BessenOlli

Banned
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hi Leute!

Seit heute habe ich ein sehr nerviges Problem mit WindowsXP!

Nach spätestens einer Stunde ungefähr beendet sich der Explorer und startet sich neu, also alle Symbole verschwinden und kommen dann zurück, allerdings ist bis auf Trillian und Norton AV & Firewall (+ Speedmanager & Lautstärkeregelung) dann alles aus dem Tray weg...! :mad:

Woran könnte das liegen???

An Trillian?
An eMule 0.20b?

Bitte helft mir, das ist zum...naja...!

Ich kann dann Outlook und SETI-Hide und eMule usw. alles nicht mehr aufrufen und muss dann erst per Task-Manager die Anwendung beenden und dann neu starten...!

SP1 und sogar die 3 Updates des kommenden SP2 sind installiert!

Danke!

Gruß
Be§§eN

PS: Ich will nur im äußersten Notfall widerherstellen, letzter Punkt ist von vor 3 Tagen... verdammt...!
 
Hi,

meisnt Du generell nach einer Stunde, das problem ist also reproduzierbar?

Was hat sich an Deiner Konfiguration verändert?
Alles seit und vor dem Problem ist wichtig.

MfG
 
Des seltsame ist dass ich Windows neu installiert habe und es trotzdem noch bzw. wieder auftritt.

Unregelmäßige Abstaände, aber so ca. alle 60-90min passiert das jetzt....! :-(

Ich hab eigentlich nur SpamNet in ner neuen Version installiert.
Sonst eigentlich nichts verändert...hmmm.

Kennst du SpamNet für Outlook?

Kann es das sein?
Ich teste morgen mal wie es ist wenn ich SpamNet runterwerfe...!

Gruß
Be§§eN
 
Hallo,

da Dui sagst dass Du komplett neu installiert hast, wird es wahrscheinlich an einem der von Dir genannten Programme liegen.

Du hast den richtigen Ansatz, erst mal gucken welches Programm spinnt durch Deinstallieren. Aber lade erst mal alle Updates für die Programme.

Nein, Spamnet kenne ich nicht.

MfG
 
Zurück
Oben