DVDs größer als 2GB brennen!?

subxaero

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
und zwar will mein kumpel hier DVDs brennen (primär eigene echte DVDs sichern), aber alle möglichen brennprogramme, von nero bis winoncd beschweren sich, dass sie keine Datenmengen größer als 2GB brennen wollen. die programme empfehlen dann so ein speziellen udfxxxirgendwas format.

ich werd meinen freund nochmal fragen, was er für einen brenner hat, und ob das problem nur bei speziellen aktionen oder programmen auftritt.

aber vielleicht ist das ein bekanntes problem und kann schon gelöst werden


danke schonmal im vorraus im namen meines kumpels


ps: sufu hab ich gequält und hier auch rumgestöbert, aber mein internet schleppt und so hab ich noch nicht viel gefunden
 
Einfach auf DVD Kopieren klicken und gut ist's. Da kräht kein Nero, kein WinOnCD oder sonst wer wegen irgendwelcher Datengrößen.
 
Hat das UDF Format eigentlich irgendwelche nachteile ?

Habe es schon öfter verwendet, bisher ging immer alles gut.....
 
Zurück
Oben