News TrekStor zeigt MP3-Player für 20.000,- Euro

Zum Glück ist bald Weihnachten. :)

Passt prima zur versilberten Klobrille, die ich mir bereits gewünscht habe.
 
OMG ....

Sowas kann doch nicht mal der grösste und dümmste Öl-Scheich/Promie oder sonst was kaufen wollen oder ?!
Dieser minderwertige Player in Gold ???

Wenns jetzt nen IPoD-Video oder nen Samsung YP-Z5 in Gold gewesen wäre, aber so ein billig Player ??

NIEMAND wird sowas kaufen, denn die Leute die das Geld für sowas übrig haben - bekommen für das gleiche Geld sicher nen besseren Player, der dann mit noch mehr Edelsteinen besetzt ist ...
 
mhhh...ich weiß nicht.
Wenn ich 20.00€ für nen Player ausgeben könnte/wollte, würde ich mir eher wünschen das der Preis durch hochkarätige Technik und nicht durch hochkarätige Brillies zustande kommt.
 
so nen scheiss dafür haben die leute kohle.
20 000 is ja nix.
Dazu is der noch so richtig planlos keine super tollen extras naja wenn die nicht wissen wohin mit ihrem geld ich kann ihnen gern meine konto nummer geben und da können se gern mal was überweisen hätt ich echt nix gegen*gg*
 
Vielleicht kommt bald noch nen ASUS Goldedition ...

Kostet 720.000€, der Bildschirm ist mit Krokoleder bezogen oder nein - besser welches von weißen Krokodilen, alle Bauteile sind mit Diamanten besetzt - auch die welche man nicht sehen kann, die Tasten bestehen natürlich aus billigstem Plastik, der Bildschirm ist nen Super-Glare-Spiegel mit 100Candela und es steckt ein Intel Celeron mit 512MB RAM und ner x700 drin ...

@7, deswegen ist es ja so unlogisch das Teil, weil sich Herr Beckham lieber seinen Ar*** ups ich meine seinen IPod vergolden bzw. aus Gold fertigen lassen wird, als so einen scheiss zu kaufen ^^
 
die news ist alt, der Player stand letzten samstag schon in Media Markt in Mönchengladbach, aber so berauschend fand ich den nich wirklich
 
Wenn ich "20.00 €" ausgeben könnte, würde ich garnicht erwarten überhaupt einen Edelstein oder Gold auf dem Player zu haben.

Aber bei 20.000 € wäre das vermutlich das letzte was ich mir anschaffen würde. Son billig Teil. Nein danke.
Aber das passt schon zu den neureichen Russen-Milliärdären. Die würden sich auch nen goldenen Fuchsschwanz kaufen, um zu protzen.
 
Die wichtigste Info fehlt aber, wieviel Speicherplatz der Player hat. Oder hab ich das überlesen?
Ansonsten, ich habs ja, den kauf ich mir :freak:
Passt zu meiner Diamant Tastaur, meiner Maus aus purem Gold(ne Kugelmaus, die Kugel ist ein echter Diamant^^) und zu meinem Drucker, der mit echtem Purpur druckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sehr gut das gibt es in Kaiserslautern :)
also ich will das teure ding nur ma live sehen kaufen muss ja net sein für 20000€ hole ich mir vielleicht billige kopfhörer für mein mp3-player
 
Also der Player ist jetzt wirklich das allerletzte. Es ist ein gewöhnlich hässlicher 0815 Player mit wahrscheinlich 512 mb speicher. Das besondere daran ist, dass er ein paar edelsteine drauf hat. Aber wenn jemand wirklich sein Geld loswerden will kauft er sich nen iPot und die Eddelsteine seperat.
 
FreddyMercury schrieb:
Ist das jetzt der MP3 Player für reiche?
Nope, Ipod... ;-)

Bachi.B schrieb:
Also der Player ist jetzt wirklich das allerletzte
dann frag ich mich, was der o.g. Player ohne Display fuer dich waere: das wirklich Allerletzte?
(Leute koennen auch ein Stuss schreiben...)

Bachi.B schrieb:
Aber wenn jemand wirklich sein Geld loswerden will kauft er sich nen iPot und die Eddelsteine seperat.
schon mal daran gedacht, dass der Typ vielleicht schon alles hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor dieser, hochwertigen Handarbeit größten Respekt!

Mir fällt bei der News auf, das alle auf der Technik rumhacken, aber nicht die Arbeit sehen die sich dieser Mann gemacht hat. Technik ist bei einem Statussymbol nicht unbedingt wichtig. Es soll die richtige Optik haben, und das hat es m.E.
 
Der Player sieht extrem schwul aus. Nur Reiche leisten solche teuere schwule Sachen! Sorry für den Einsatz des Wortes "schwul".
 
Hehe... wie sich alle sofort aufregen... :D

Der dient doch hautpsächlich Promotion zwecken und ist höchstens für irgendwelche Ölscheichs aus Abudabidu... oder Managern von E.on bzw RWE! Die müssten mittlerweile die selbe Kohle haben..


Nelson
 
Zurück
Oben