Ati tray tool, wie tue ich die fps Anzeige oben rechts weg?

masterbratak

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
827
hi, wie ihr bestimmt gerade gelesen habt, möchte ich die fps Anzeige oben rechts von meinem Bildschirm weg haben. Ich vermute das es autamotisch, das ich kürzlich intalliert habe, vom ati tray tool ist. Sprich ich finde dort nicht die einstellung, um es weg zu machen.

Noch ne frage: Wie kann ich mir vom tool die graka temp anzeigen lassen. Ich hab gestern eine ati bekommen, hatte vorher NV, deshalb kenn ich mich mit den Treibern nicht so aus. Hab natürlich den neusten genommen 6.5. Ohne Cotroll Panel, das frist enorm speicher. 200mb!! frist mein ganzes system mit dem cat. 150 ohne cat, als ich nv hatte nur 130
 
rechtsklick auf tray tool und dann auf OSD,das deaktivieren und fertig.
 
"...ty und die temp auslesen?"

was willst du uns damit sagen/fragen? :D
 
Hi!

Wenn du meinst, wie man sich die Temp der GPU in der Leiste anzeigen lassen kann, dann rechtsklick aufs Tray Tools Symbol und weiter nach Hardware und dann System Tray Hardware Monitoring. Hier setzt du dann en Häkchen bei Enable Hardware Monitoring.

mfg
 
Zurück
Oben