Wo günstig Trikots kaufen

smacked2

Commodore
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4.367
hi

hab mich eben mal nach ein paar Fußball-Trikots umgeschaut u.a. nach einem von Argentiniens Superstar Lionel Messi, da ich den Jungen absolut genial finde

das günstigste was ich gefunden habe waren knapp 80 €

sind alle Trikots so teuer oder gibt es auch Läden wo man die günstiger kriegt?


bin gespannt auf eure Antworten


gruß

smacked2
 
Die originalen Trikots sind so teuer. Kannst ja mal schauen, ob Du bei Ebay was günstiger bekommst (bei diesem recht "speziellen" Spieler glaub ich das allerdings nicht).

Edit:

Da hab ich mich doch glatt getäuscht... :D
Bei Ebay gibt's einige "Messi"-Trikots, sieht mir aber weniger nach Originalen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf der Suche nach dem Nationalmannschafts-Trikot von Didier Drogba. Bei Ebay sehen sie mir aber wenig vertrauenerweckend aus...
 
jo lass die finger von ebay...

hatte vor jahren mal ein trikot auf nem markt in Ungarn :lol: gekauft das ist mir schon nach 2 Tagen regelrecht auseinandergefallen :(

darum such ich auch diesmal nur markenware...wenns die aber wo noch günstiger gibt als die 80 € wärs natürlich schon klasse :)
 
also ich denke mit spieleraufdruck wirds schwer mit unter 80€.

nen tick billiger wirds vielleicht, wenn man das trikot für 60-70€ (kommt auf den ausrüster an, adidas kostet 65€, umbro 70€) ohne aufdruck kauft und dann selber beflocken lässt, da kostet jeder buchstabe ca. 1€, jede nummer 2,5€. sieht dann natürlich nicht ganz original aus.
 
Kennst Du denn einen Shop, bei dem man auch solche "Exoten" wie Drogba's Trikot (Elfenbeinküste) kaufen kann? Preis spielt jetzt nicht sooo die Rolle. Ich glaube, man muss schon zufrieden sein, wenn man das überhaupt irgendwo findet... :D
 
hmm also bei subsidesports.de gibt es die Trikots der Elfenbeinküste allerdings ohne Beflockung

kannst du vllt. irgendwo dann noch den Namen Drogba und dessen Nummer nachträglich "draufflocken" lassen ;)
 
geh mal da auf "personenbezogen"

da gibts dann auch drogba zur auswahl, allerdings nur das chelsea-trikot und das alte elfenbeintrikot, das aber auch schon ausverkauft ist :)

übrigens cooler shop, gibts ja echt fast alles. selbst nen trikot von fortuna düsseldorf :D
 
Hi,
wir haben hier nen Laden, der macht 2 für 1 Aktionen... dannkriegt man n Trikot also für ca. 32,50 €
 
Zurück
Oben