Wie kann ich meinen Firefox updaten

Mujastik

Banned
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
407
Hallo,

gibts im Firefox irgendwo eine Funktion, mit der automatisch die aktuellste Version runtergeladen wird ?

Meine ist schon älter. Ich wollte jetzt nicht extra im Internet surfen und eine neue runterladen, denn da muss es doch auch schon ne vorgegebene Funktion im Firefox geben.

danke
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten ?

unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Update
da kann man einstellen was geupdatet wird wenn du unter Hilfe > Firefox aktualisieren drückst:D

und wenn du zu faul bist unter CB Download s zu suchen dann gibs haue;)
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten ?

Hallo,

wenn Deine Firefox Installation schon älter ist und es sich um eine Version kleiner 1.5 handelt, solltest Du den Fx nicht updaten, sondern komplett neu installieren.

Dazu gehört nicht nicht nur das Programm, sondern insbesondere das Profil der Installation.

Anleitungen, wie man am besten vorgeht, was - wie - gesichert und gelsöcht werden muss, findest du hier im Board unter Anwendungen.

mfg

Ria
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten

Die interne Updatefunktion dient im Moment nur den PlugIns und nicht dem Browser selber. Ich würde einfach nach einem Backup der Daten die neueste Version drüberinstallieren.
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten

Wie Ria schon sagte: Ab der 1.5 funktioniert die Update-Funktion.
Einfach "Hilfe/Firefox aktualisieren" anklicken. Es werden nur noch relativ kleine Update-Dateien nachgeladen und eingeflickt.
Bei mir lief das ohne Probleme schon 4 mal bis zur 1.5.0.4.

Dennoch habe ich jeweils vor dem Update Mozbackup angeworfen. Sicher ist sicher ...
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten

@RuL3R
Dann benutzt Du aber eine Version älter als 1.5. Denn ab der Version 1.5 lässt sich auch Firefox selbst über die Update-Funktion aktualisieren! Und zwar, wie Ria schon anmerkte, über
->Hilfe->Firefox aktualisieren
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten

danke. Habt mir sehr geholfen.

Habe jetzt auch Firefox 1.5
Musste natürlich komplett neu installieren.

Vorher hatte ich mein Firefox mit irgendsoeinem Programm optimiert. Ich weiß nicht mehr wie das heißt. Ihr kennt das bestimmt. Das war so ein Programm, das Firefox automatisch schneller macht und ein paar Einstellungen optimiert. Vielleicht könnte das nochmal jemand verlinken, denn es würde sich vielleicht lohnen das nochmal zu installieren.
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten

ah danke @DeathMonkey.

noch was anderes:

Während ich das hier schreibe, werden in diesen Text hier automatisch jede Menge Rechtschreibfehler eingebaut. Das habe ich nur im Firefox erst seit den letzten Tagen. Es werden beim Tippen ständig Buchstaben vertauscht. (um diesen Text hier zu schreiben habe, ich lange gebraucht, um alles wieder zu korrigieren.) Beim Eintippen bringt der ständig Buchstaben durcheinander.

kennt das jemand ????
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten

Schau mal auf welches Land deine Tasta eingestellt ist.
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten

wie kann ich denn das herausfinden ?

Es ist so, dass die Einfügemarke beim Schreiben immer nach hinten springt, so dass die neuen Buchstaben in das Wort eingefügt werden und nicht an das Ende des Wortes.
 
Tasta

Im Menü Tasta bei Startmenü kannste die tasta überprüfen.

mfg
 
AW: Wie kann ich mein Firefox updaten

Ich habe kein Menü Tastatur im Startmenü.

An der Tastatur kann es doch auch nicht liegen, da das Problem nur im Firefox auftaucht. Sonst niergends.

Die Einfügemarke springt beim Schreiben immer etwas zurück, so dass neue Buchstaben nicht an das Ende des Wortes eingefügt werden.
 
Ich habe kein Menü Tastatur im Startmenü.

Ich auch nicht :D

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Tastatur

An der Tastatur kann es doch auch nicht liegen, da das Problem nur im Firefox auftaucht. Sonst niergends.

Ich denke auch nicht, dass es daran liegt. Installier mal wie schon gesagt Firefox 1.5.0.4 - dann kannste auch in Zukunft updaten.
 
*cerox* schrieb:
Ich auch nicht :D

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Tastatur



Ich denke auch nicht, dass es daran liegt. Installier mal wie schon gesagt Firefox 1.5.0.4 - dann kannste auch in Zukunft updaten.

Ich habe Firefox 1.5.0.4 schon installiert.
 
Ich glaube Roentgen meinte: Start-->Alle Programme-->Zubehör-->Eingabehilfen-->Bildschirmtastatur
 
Hallo

Die Bildschirmtastatur bringt mir doch nichts.

Hab das Menü Tastatur unter Systemsteuerung gefunden, aber die Sprache kann ich da nicht umstellen.

Ich muss anscheinend wieder zum Internet Explorer wechseln.
 
Probiere es doch noch mal in der Taskleiste. Rechtsklick auf De>Einstellungen, da kannste die Sprachen umstellen.
(Habe Windows classic Style, also könnte es bei dir wo anders sein.)

mfg
 
Zurück
Oben