• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von S.T.A.L.K.E.R.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Nachdem die Veröffentlichung von „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl“ vor wenigen Tagen auf das Frühjahr 2007 festgesetzt wurde, hat Publisher THQ nun neue Bilder des lang erwarteten First-Person-Shooters veröffentlicht.

Zur News: Neue Bilder von S.T.A.L.K.E.R.
 
Aww Yeah Baby!

Jetzt lass bitte noch die Engine schlecht genug sein, auf dass sie auf meiner Möhre lauffähig ist... Story ist viel wichtiger als Technik sag ich! :)

Wobei: Wenn das Teil eh erst in 2007 rauskommt, MUSS die Technik meinen Rechner überfordern, sonst stimmt was nicht... ;)


EDIT:

Oh sorry, ich hab mich dem Threadniveau nicht genug angepasst....

StAl..K.e.R r.uLe.ZtHa.s.HiT ouT.Of.mY.HeAd

so ok? :lol: :stacheln:
 
Auf den Scrennshots siehts schon mal ganz gut aus.
Bild 2 gefällt mir am Besten.
Sehr stimmungsvolle Beleuchtung.
 
Das letzte Bild errinert mich an Blade 3! Da hatten die "bösen" Vampire auch so Schlund Öffnung!?!

So Long
 
Bild 1 ist schon ein wenig gleissend. Aber ansonsten doch recht nett. Wenigstens mal ein Zeichen, daß das Projekt noch lebt ;)
 
Der Chef mit der Wumme in der Hand hat aber einen nicht gerade anatomisch korrekt dargestellten Unterarm. Und das bei einem Spiel, was seit fast 10 Jahren produziert wird...Da muss noch einiges geshadert, gerendert, antialiased, anisotrophiert, physikkartenberechnet und quad-slied werden
 
ich find die qualität enttäuschend. die ersten bilder haben mehr revolutionäre neuigkeiten versprochen. sieht hier nicht so realistisch aus :(
Bild 2 ist am überzeugensten, finde ich
 
Ich finde die ertsen beiden Bilder am besten!
S.T.A.L.K.E.R. wird sau geil....
 
hi-res texturen wohin das auge reicht! :rolleyes:
 
Sieht echt gut aus, ich dachte schon stalker wäre endgültig vom tisch, aber jetzt gibt es wieder hoffnung :)
 
Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt :rolleyes: Nur PR um das Spiel nicht in Vergessenheit geraten
zu lassen, sonst nichts...

Klar sehen die Shots ned schlecht aus, aber vor einem bzw. zwei Jahr(en) war das
das Superlativ. Und Heute? Das muss jeder für sich selber wissen... Technologie macht
halt keinen Halt. Auch nicht bei Softwarespielen.
 
Schade dass es nicht für die Next-Gen Konsolen kommt. Aber die bringen nicht die nötige Leistung!
 
Stalker soll vor allem durch die künstliche intelligenz der gegner glänzen.
die grafik wird nicht mehr so überraschen können als wenn es 2004 rausgekommen wäre.
intelligente gegner wäre auch mal nen schritt nach vorn, die grafik verbessert sich ja eh im laufe der zeit.
ich hatte die ins netz gelangt alphaversion seinerzeit gezockt und war eigentlich recht angetan.
 
Wenn die Story das hält was sie verspricht, dann kann Stalker kräftig am Thron von Half-Life rütteln glaub ich.
 
@moonstrucker
gibts auch Hardwarespiele? :-)

vielleicht schach, weil zum anfassen
 
Ja die Grafik finde ich nicht so. Im Bild 2 ist der Rasen ja einfach nur "Aufgeklebt" wie ne Tapete... igitt :) Und das Licht ist zu überzogen. Dennoch... wenn es endlich mal rauskommen wöllte.
 
Schaut mir aus, wie die Bilder aus der aktuellen Gamestar DVD...
Naja, auf jeden fall sieht man, dass selbst anfang 2007 die Grafik duchrchaus gut sein wird, wenn auch nichtmehr so die Faszination wie wenn das Spiel vor einem Jahr erschienen wäre!
 
Ich freue mich richtig auf STALKER. Aber an den Spiel wird jetzt wohl noch viel rumgeschnibbelt, damit es schnell fertig wird :(
 
Zurück
Oben