News Rekordaufrufzahlen für FIFAworldcup.com

valve sollte sich an dieser serverleistung ein beispiel nehmen
 
Ein wahnsinns Geschäfft für Yahoo, fantastisch, hätte man(n) sich nur Yahoo Aktien gekauft, mit denen wirds wohl auch bergauf gehen...
Wenn man Google nicht alleine schlagen kann sucht man sich halt taktisch kluge Partner...und siehe da... ;)

regards
 
Mag für alle Trittbrettfahrer (Yahoo, etc.) wohl toll sein, nur ich find die Organisation "FIFA" ansich zum kotzen (doch, ich hatte Karten bekommen....). Ich könnte mich über diesen diktatorische Club jetzt auslassen, möchte aber beim Thema bleiben.

Daher finde ich die Netzleistung auch beachtenswert :daumen:

Greetz, G.
 
Bei der Euphorie die überall herrscht ist das kein Wunder! Habe noch nie so einen Hype gesehen wie zu dieser WM! Die Server bei yahoo müßen gehörig qualmen ;-)!

Über die FIFA sage ich lieber auch nix, und der Blatter, naja lassen wirs :-)!

Ist aber schön zu sehen das alle Nationen so schön zusammen feiern ohne das es schlimmere Ausschreitungen gibt!
 
Ich fänds löblich wenn sie nicht nur Highlights sondern alle Spiele live streamen würden. Dann würd ich die Seite auch mal besuchen, da ich keine Fernsehr hab.
 
Mh sorry, aber mich interessiert das Thema nicht ansatzweise. Ist nur ne Anmerkung meinerseits, aber die Nachrichten auf dieser Seite haben in den letzten Monaten deutlich an Qualität verloren.

Zuviel Off-Topic für meinen Geschmack.
 
Wenn die Deutschen dieser Tage alle einig im Sinne der Einigkeit feiern..alle halten zusammen..freundlich zu einander..Verdammt wo ist es wenn die WM vorbei ist..dann wars das mit Zusammenhalt..ein Volk und die Politiker nutzen die Unachtsamkeit während dieser jenen WM um komische Gesetze zu verabschieden.(Aus den Augen aus dem Sinn.) Selbst wenn hier Leute zu einer Montagsdemo die Hatz4 Pläne anprangern..keinen Interessierts..Fussball hier, Fussball da..nachher aber wieder schreien.. Also Deutschland mach dir die WM als Vorlage zu nutze um deine Einigkeit zu manifestieren...das Ost und West..wie viel noch denken.Und nicht das wir Eins sind..jeder ein Teil eines großen Ganzen ist..Hand in Hand etc..

Uff back to Topic:

Schon ne reife Leistung das die den massiven Onlinerush auf ihre Seite gut abfedern konnten. Gutes Loadbalancing macht sich eben bezahlt.
 
nicht schlecht herr specht...
sind ja massig seitenaufrufe pro tag, da könnten sich echt einige server was von abschneiden
 
@7

Denke gegen Livestreams haben die zahlenden TV-Gesellschaften was. Die blättern ja immerhin hunderte von Millionen hin um die WM zu übertragen!
 
nur gut, dass es FIFA World Cup 2006 heißt und die FIFA einen Scheiß drauf geben kann ob das den Fernsehsendern gegen den Strich geht :) .
 
Klar könnte es der FIFA egal sein, nur verlieren sie dann Einnahmen in Höhe von mehreren hundert Millionen weswegen es ihnen halt nicht egal ist. Die WM ist die größte Einnahmequelle der FIFA!
 
Zurück
Oben