News Windows Live Messenger erschienen

noch nich ein text dazu^^ sieht man mal wer sich dafür juckt?! keiner???:evillol:
 
Das Design ist natürlich nur in alternativen Browsern zerschossen ... im IE gehts natürlich :-/
 
gefällt mir sehr gut auch das aussehen, aber der braucht mitlerweile 40 mb arbeitsspeichr und das ist eindeutig zu viel
 
@2, Johnny005:
Ein ordentliches Deutsch wäre vielleicht auch mal ganz hilfreich... :rolleyes:

Ansonsten ist der Messenger wirklich so toll. Ich bleib bei ICQ.
 
Hat der Windows Live Messenger die selben bedenklichen Lizenzbestimmungen wie der MSN bisher?
 
wie immer ist es reine geschmackssache

doch für mich ist der MSN messenger noch immer 1. wahl
ICQ hab ich auch ma ausprobiert doch hatte daran keinen Gefallen gefunden.....

mfg
 
Bei mir ist es ähnlich wie bei Maverick. Hab auch andere Messenger ausprobiert. Ich bleibe auch beim MSN. ISt aber wirklich ne Geschmackssache. Mir gefällt der neue jedenfalls gut. Alleinschon das man auch jemandem ne Nachricht zukommen lassen kann, der Offline ist.
Ich weiß:p andere konnten das schon vorher, aber nu kanns der MSN eben auch.
Ausserdem die meisten die ich kenne haben den MSN, da nutzt mir ICQ nix. Oder doch?:D
 
Also ich kenne keinen, der neben MSN nicht auch mindestens ICQ hat, trozdem hab ich nen MSN Account und labere da auch manchmal, vor allem, wenn der scheiss ICQ-Server mal wieder für mich down ist ^^.
Aber wegen der sehr bedenklichen Lizensbestimmungen wie KEN schon sagte nutze ich hauptsächlich Jabber. Gefällt mir einfach besser. Hier noch nen Link zu den Lizenzbestimmungen von ICQ: http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html
Und zum neuen MSN-Messenger: Bah! Ich sehe keinen Grund, warum ich den nutzen sollte. Für Videos würd ich iChat Video nehmen (Jaja Microsoft ist mal wieder spät dran *G) oder Skype, das ist populärer.
 
Tolle Neuerung... für MS.

Allerdings gibt es diese tollen Features schon lange kostenlos und ausgereift im Netz (siehe Skype, Miranda etc.).
 
Für mich geht nichts über icq, einfache Anmeldung, schlicht,schnell, man kann auch nachrichten an offline Kontake schicken ohne eine email zu versenden.

Aber ist halt geschmacksfrage !
 
Wenn ihr von "ICQ" schreibt, meint ihr dann den ICQ-Clienten? Falls ja: Wie kann man sich das antun?
 
hemorieder schrieb:
Für mich geht nichts über icq, einfache Anmeldung, schlicht,schnell, man kann auch nachrichten an offline Kontake schicken ohne eine email zu versenden.

Aber ist halt geschmacksfrage !

Mit dem Live Messenger kann ich auch Nachrichten an offline Kontake schicken, ohne eine Mail zu versenden!

MfG
 
die sachen die der Live messenger kann sind richtig nice, kein anderes prog ist so leicht zu konfigurieren und arbeitet mit dem OS so nahe zusammen (ok, kein wunder das 2.)

freue mich aber echt auf die ganze Live sache von MS, wird bestimmt nice^^
 
Gibts schon ne aktuelle Version von MSN Plus! inkl. dem StuffPlug? Ohne kommt mir der Messenger net auf die Platte. :)
 
Gut, Beta-Zeit ist vorbei. :)

Gleich mal runterladen und installieren.
Die Neuerungen vom Live-System gefallen mir immer besser.

Nur die Werbung stört einwenig.
 
wenn das ding jetzt auch noch sicher ist und nicht abstürzt dann werd ich es wohl behalten :D
 
Zurück
Oben