News Kostenlos: Demodrucke von Samsung-Druckern

Ja, das nenn ich mal Kundenfreundlich, damit man nicht die Katze im sack kauft. Weiter so!
 
Samsung ist meines Erachtens z.Z. das beste Beispiel, das Global-Playing nicht Kürzung an allen Enden bedeuten muss - das ist wirklich kundenorientiert!
 
Das macht OKI doch schon seid Jahren.. Selbst Bannerdrucke..
 
Samsung Toner ist viel zu teuer -
alle farben für ein CLP510 kosten fast 500 EUR ..
 
Das ist aber bei vielen Druckern so.

Konica Minolta 5430dl: Farbtoner: 180€
Schwarztoner: 110€

HP 3800n Laserjet Farbtoner: 154€
Schwarztoner: 110€



Ein neuer satz Toner ist fast immer so teuer wie der Drucker. Schlimm ist das...:rolleyes:
 
Bei Canon kann man sich auch schon seit Jahren Probedrucke schicken lassen. Nichts neues.
HP weiss ich jetzt nicht genau, aber glaub die machen das auch.
 
Hab ich das richtig gelesen?
5,90 Versandkosten und 5 Euro Mindermengenzuschlug (bei Bestellungen unter 20Euro) ...

Nönönö, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Ich wohne in Österreich:

Bei Lieferungen in Länder der Europäischen Union fallen Versandkosten von min. € 9,90

10 euro für einen brief? da verdient doch samsung dran :mad:

frechheit....
 
also so richtig kann ich doch den Demoausdruck vom Samsung mit meinen eigenen Ausdrucken et vergleichen..es kommt doch auch sehr auf die Papierqualität drauf an...weiße, Optazität, Oberfläche, etc
 
Es wird sicher in Erfahrung zu bringen sein was für ein Papier das ist, dann kannst es dir kaufen und Zuhause drucken.
 
Und wer gibt mir die Garantie, dass die Ausdrucke auch von besagten Druckern stammen?
 
@wintermute
naja, wenn man den namen hat, heißt es net unbedgint, das man auch das Papier bekommt.
Entverbraucher habn (teils für das gleiche Papier) andere Bezeichungen als Fachhändler..
und ich geh mal nicht davon aus, das Samsung mit der Firmenbezeichnung rausrückt, dann wäre das wieder was anderes..dann kann ich von dem papier tonnen bestellen ;D
 
jo finde ich gut, so kann man sehen was die leisten freut mich
 
azurlord schrieb:
Und wer gibt mir die Garantie, dass die Ausdrucke auch von besagten Druckern stammen?

Lässt du dir auch den Namen der Bio-Henne notariell bestätigen von der angeblich deine Frühstückseier kommen? ;)
 
na super... bei brother teste ich den drucker 4 wochen lang kostenlos, wenn er mir nicht gefällt gebe ich ihn zurück!
darüber hinaus ist das jetzt auf anhieb der einzige hersteller der mir einfällt der 3 jahre hst-garantie gibt...
 
Zurück
Oben