Problem beim Anmelden auf ganz vielen Seiten im I-net! Angucken und BITTE helfen!

Kargon

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
230
Moin, neuerdings, seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich auf ganz vielen Seiten das Problem (bei Computer Base glaube ich noch nicht) das ich mich auf den seiten als angemeldeter User, wie vorher, anmelde und sobald ich die Seite kurz verlasse wieder neu anmelden muss. Früher war ich dann direkt angemeldet. Und ich habe auf diesen Seiten in meinen Profil Einstellungen mal nachgeguckt, und habe bemerkt, das ich überall, genauso wie immer eben, die Einstellung bei betreten der Seite automatisch anmelden aktiviert habe. Daran habe ich auch nichts geändert, nur plötzlich muss ich mich immer neu anmelden, kann mir da wer weiter helfen?
 
Wenn du auf einer Seite "auf diesem Computer angemeldet bleiben" aktivierst gibst du die Erlaubnis das ein Cookie auf deinem Computer gespeichert wird. Du hast in deinem Browser vermutlich Cookies deaktivert oder bei Firefox gesagt "beim Beenden alle persönlichen Daten löschen", dann sind auch die Cookies weg. Bei Firefox findest du die Einstellungen dafür unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Einstellungen.
 
Zurück
Oben