News Venzero stellt Venzero miniONE MP3-Player vor

Gibts den großen schon irgendwo, was haltet ihr von beiden? so hört es sich ja ganz gut an
 
bis auf die schlanke tiefe is die größe aber nix besonderes
 
Mensch... CB das war wirklich ein Fehler die Werbung an Lycos abzugeben... diese verdammten Flashteile mit Sound. Vorallem: es startet von selbst, und wiederholt sich kontinuierlich. Es nervt einfach nur.
 
ich seh nix, dank flashblock (ff erweiterung) :D
 
ja find ich auch
schade .. mit ogg bekommt man sonne geile quali ..
mein nächster mp3-player sollte deshalb auch unbedingt ogg abspielen können
 
mit firefox und den extensions AdBlock und NoScript seh ich hier auch nirgendwo werbung... :D
________________________________________________________________________
der player sieht aber richtig gut aus, vor allem der kleine.
und von den features ist der große richtig schön... und auch etwas teuer...
naja, mal sehen, ich brauch sowieso nen neuen player... erste tests abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@4 wofür gibts popup-blocker?
ich seh kein bisschen werbung^^


der player ist net, aber etwas mehr kapazität wär zu wünschen
denn kleienre sticks haben auch schon 2gb
 
Der ist ja kleiner als mein Nano...aber dafür nur 2gb und dicker ist er. Sonst innovativ.
 
AndrewPoison schrieb:
Mensch... CB das war wirklich ein Fehler die Werbung an Lycos abzugeben... diese verdammten Flashteile mit Sound. Vorallem: es startet von selbst, und wiederholt sich kontinuierlich. Es nervt einfach nur.
Da lob ich mir doch Vista wo die Soundtreiber sowieso nicht funktionieren genauso wie flash und Co.^^
Ein Hoch auf VIsta

@ topic, mir sind die neuen Mp3 player alle zu klein und zu flach, wenn ich mir was kauf, sollte das auch stabil sein und schon bequem in ne Hand Passen und nicht meiner hand entgleiten ..
 
Nettes Gerät, kann man nich meckern. Auch der Preis ist in Ordnung. Naja, ich hab mir aber grad einen iPod Video gekauft :D
 
Das Aussehen ist ganz gut, leider kann er kein OGG.
OGG wird bei mir ein must-have beim nächsten MP3-Player.
 
Mir gefällt er ganz gut, schlicht und schön.
Falls mal wieder ein neuer fällig wird, werde ich ihn in Erwägung ziehen.
 
ich hab mal eine Anfrage gestellt und folgende Antwort erhalten...


"Hallo [madenwirt],

Danke fuer Ihre Email und das nette Feedback.

Der ONE unterstuetzt OGG! Wir sind sehr darauf aus OpenSource Formate zu unterstuetzen.


Viele Gruesse

Armin

Armin G. Schmidt
Venzero Ltd."


Ich geh mal davon aus, dass der miniONE die gleichen Formate beherrschen wird, von daher steht ja wohl der 14 und 15 auch nix mehr im Weg... ;)
 
Mann ist der klein, net schlecht. Ist ja absolut mobil dat Ding.
 
Zurück
Oben