Frage zur Kontaktliste im ICQ...

NiMe78

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
6
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, mit welcher man herausfinden kann, ob man als ICQ User noch auf der Kontaktliste eines anderen ICQ Users, verzeichnet ist oder bereits gelöscht wurde? - Natürlich ohne persönlich nachfragen zu müssen :evillol: :freaky:

Gruss
Nime
 
soweit ich weiß, würde dass in die Privatsphäre des anderen eingreifen wenn man das so machen würde wie du es dir vorstellst, von daher ist es nicht legal! EIne möglichkeit gibst immer aber ich glaube das ist falsch hier zu diskutieren!
 
Hallo darkange_1,

eigentlich wollte ich nicht darüber diskutieren, ob es moralisch/legal ist oder nicht, wenn man das macht, sondern mich hat der "technische" Aspekt interessiert... Es handelt sich eigentlich nur darum, ob ich- sprich die mitbetroffene Person- bei jemandem, mit dem ich keinen Kontakt mehr pflege, noch auf der Liste existiere oder nicht....., wobei es für mich natürlich in diesem Thread irrelevant ist, wie man das jetzt finden mag... :rolleyes:
 
Zurück
Oben