Grafikfehler bei ASUS 6600

holzmodem

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
95
Hi,

woran kann es liegen das bei einigen Spielen (HL2/CSS bunte texturen, FireDepartement2 schwarze Polygone) Grafikfehler auftretten. Jedoch bei FEAR, GuildWars (+Factions), Quake 3 es absolut Problemlos läuft...
Habe schon viele Treiber durchgetestet (Original, nvidia, omega, dna) immer die gleichen Fehler... DirectX auch neu installiert, Windoof XP ist auch frisch...


Werde mal nachher einige Screens anhängen...

Bin wirklich ratlos...
 
Ist die Grafikkarte passiv oder aktiv gekühlt? Vielleicht ein Temp. Problem? Bei meiner alten Geforce 4 hatte ich bei Farcry in den Wolken auch bunter Klötzchen.
 
Sillegod schrieb:
Ist die Grafikkarte passiv oder aktiv gekühlt? Vielleicht ein Temp. Problem? Bei meiner alten Geforce 4 hatte ich bei Farcry in den Wolken auch bunter Klötzchen.

Ist Aktivgekühlt. Hatte das Gehäuse auch eine Zeitlang offen gleiche Probleme.

Mich wundert es das ich mit FEAR / GuildWars absolut keine Probleme habe.
 
Zurück
Oben